mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktische ZP vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Praktische ZP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
mOtze

Dabei seit: 13.09.2004
Ort: Ägyptische Schweiz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah! sollte mich beherschen. Also entweder sollten manche die Dosis erhöhen oder ganz mit den Drogen aufhören. Von mir aus löscht diese Antwort aber musste echt ma raus.

@BellaSalleSalleBella * Applaus, Applaus * geh auch gleich zur IHK...will doch mal gesehen haben ob die Frau was kann.. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 05.04.2006 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

juhu... meine mappe ist auch endlich weg * huduwudu! *
 
Anzeige
Anzeige
Glasklar

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Wahrheit hat geschrieben:
klar sollte man hier über Probleme diskutieren, aber die Probleme die hier diskutiert werden, lassen daraus schließen das der Fragensteller nicht eine Sekunde sich selbst Gedanken darüber gemacht hat. Das ist das was mich daran stört, das einige alles vorgekaut brauchen.



Das stimmt wohl, bei uns im Betrieb haben wir auch so jemanden das ätzende ist die Person ist wirklich nur als optisches Beiwerk zu verstehen und dauernd auf irgendwelchen Präsentationen um in erster Linie sich selbst zu präsentieren bzw. zu verkaufen was sie auch zugegebenermaßen gut kann. Man muss sich immer fragen wer hier wen ausnutzt, naja jedenfalls war sie bei der ZP immer am Flirten mit Cheffel und Kollegen und hat sich so quasi ihr Ergebnis zusammentragen lassen, was dann auch gar nicht schlecht aussasah *Huch* * Ööhm... ja? *

Was soll man dazu noch sagen?

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
scarfac3

Dabei seit: 05.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.04.2006 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so eine Quotenschlampe hat doch fast jede firma. genau wie wir auch... Meine Güte!

und die erzählt dann auch noch mit welchem vorgestzten die welche stellung vollzogen hat... * Ich will nix hören... *


Zuletzt bearbeitet von scarfac3 am Mi 05.04.2006 18:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Glasklar

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scarfac3 hat geschrieben:
so eine Quotenschlampe hat doch fast jede firma. genau wie wir auch... Meine Güte!

und die erzählt dann auch noch mit welchem vorgestzten die welche stellung vollzogen hat... * Ich will nix hören... *



*ha ha* Naja das macht unsere nicht, sie sieht halt einfach nur geil aus * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von Glasklar am Mi 05.04.2006 18:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
delonix

Dabei seit: 21.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.04.2006 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die Praktische gar net so schwer....Ich find sie sogar eher leicht....
Das einzige was mir gerade fehlt ist meine Kreativität....Ich hab gerade irgendwie eine Flaute...

Was kann man gegen kreative Flauten machen?

Naja wir haben noch bis zum 24.04.06 Zeit!

Grüße aus Stuttgart
  View user's profile Private Nachricht senden
Serum

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 01:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ich gerne wissen würde...

wandelt ihr Texte in Pfade um oder packt ihr die Fonts mit auf die CD oder wie macht ihr's?

Soll man Texte überhaupt in Pfade umwandeln?
  View user's profile Private Nachricht senden
ka84

Dabei seit: 25.01.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.04.2006 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich werde auf die cd das layout-dokument tun + bilder + schriften (in quarkXpress: Datei > für ausgabe sammeln) plus eine druckfähige PDF (so, wie man's halt auch dem kunden geben würde, also schön beschnitt, 4c etc.)

wieso texte in pfade umwandeln? - ich glaub des is wurscht.

so, sobald mein ausbilder jetzt hereinschneit, werd ich das werk auch vollenden und in 4,5 studnen das ganze von der backe haben * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen nur die Praktische???
ZP-Die Praktische-P
ZP-Die Praktische-NP
Praktische Prüfung
AP Praktische W3 - BILDAUSWAHL?
Kosten für praktische AP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.