mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: irreführende Formulierung der praktischen ZP nonPrint? vom 30.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> irreführende Formulierung der praktischen ZP nonPrint?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ApfelQFeierabend

Dabei seit: 05.04.2008
Ort: Regensburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.04.2009 22:54
Titel

Re: 3 Seiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sonorc hat geschrieben:
Hallo,

sind es nicht 3 seiten, die man machen muss?


so wie ich das rauslese nur eine oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.04.2009 07:41
Titel

Re: 3 Seiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ApfelQFeierabend hat geschrieben:
Sonorc hat geschrieben:
Hallo,

sind es nicht 3 seiten, die man machen muss?


so wie ich das rauslese nur eine oder?


Wo zum Teufel liest du das raus? Ich frag mich echt ob manche Leute hier nicht im falschen Beruf sind Meine Güte! Du wärst ja vollkommen überfordert mit einem echten Kunden. In der Aufgabenstellung steht klar und deutlich, dass drei Seiten lauffähig umzusetzen sind! Lesen bildet * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kleines

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.04.2009 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

farmi hat geschrieben:
Die IHK-Tante bei uns meinte auf Nachfrage, dass die Zeit für die AP auf schlappe 7.5 Stunden erhöht wurde - leider soll auch der Umfang dementsprechend füllig sein =/


In der AP musst du aber nicht umsetzen. Zumindest wurde uns das gesagt...

edit: Also, die Website. * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von Kleines am Di 07.04.2009 14:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
s2h

Dabei seit: 21.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.04.2009 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen alle miteinander...

also ich weiß nur, dass es in der AP bisher immer so war, dass man auch diese 5 Std. Zeit hatte und quasi als Nonprinter das machen muss, was auch in der ZP gemacht wurde nur mit dem Unterschied dass da NICHTS (!) umgesetzt werden musste. Also nur Website designen und halt noch sone andere Bildbearbeitungsaufgabe... Irre oder? In der ZP son Hardcore scheiß mit Umsetzen und so und in der AP nur locker flockig designen... Jedenfalls ist es dann wieder fair geregelt zw Print und Nonprint
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.04.2009 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

s2h hat geschrieben:
Hallöchen alle miteinander...

also ich weiß nur, dass es in der AP bisher immer so war, dass man auch diese 5 Std. Zeit hatte und quasi als Nonprinter das machen muss, was auch in der ZP gemacht wurde nur mit dem Unterschied dass da NICHTS (!) umgesetzt werden musste. Also nur Website designen und halt noch sone andere Bildbearbeitungsaufgabe... Irre oder? In der ZP son Hardcore scheiß mit Umsetzen und so und in der AP nur locker flockig designen... Jedenfalls ist es dann wieder fair geregelt zw Print und Nonprint


Ähm ja und dann wär da noch das Storyboard ... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
s2h

Dabei seit: 21.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2009 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

storyboard??? echt? Also von den Leuten in Köln die ich kenn musste das aber keiner machen soweit ich mich erinnern kann!

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufschluesselung der praktischen AP
Folgefehler in der praktischen Prüfung
Ausdruck der praktischen Prüfung
Umsetzung der praktischen AP - Prägung
Nützliche Links zur praktischen AP
Einladung mitbringen zur Praktischen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.