mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zum Kontaktformular (ZP) vom 31.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Frage zum Kontaktformular (ZP)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
twerp

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmmm...ist doch recht bescheiden eine kontaktformular zu erstellen welches dann nicht funktioniert.
Aber mal generell...wie schafft Ihr es die Seite in der vorgegebene Zeit zu realisieren? Tabellen sind für mich tabu und ich fände es mit includes auch einfacher, bzw. damit gehts schneller, aber es läuft eben nicht auf der CD. oder kann man auf der CD auch auf eine lauffähige Onlineversion verweisen?
Nun denn...ich hoffe nach der Prüfung noch Appetit auf Kirschen zu haben. Btw..take a look at this one: gut-kirschen-essen.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lowfyr

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Offenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.04.2006 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Designen -> Slicen -> Exportieren -> Anpassen/Menü/Seiten erstellen

Mein design ohne Tabellen zu realisieren hätte länger gedauert, und ausserdem bin ich noch nicht so new-age das ich darauf verzichten will :p
Wollte anfangs auch mit includes arbeiten, gerade bei der navi ist sowas sehr edel, habs dann aber trotzdem gelassen, bei den 5 Seiten wars gerade noch erträglich *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Lowfyr am Sa 08.04.2006 11:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage zu AP 09
Frage zu IHK Prüfungen
Frage Medienberatung
Frage zur Lohnberechnung!
Frage zum Briefing
Frage zur Wahlqualifikation(W3) für die AP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.