mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erklärt mir mal jemand die Vorgehensweiße? vom 01.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Erklärt mir mal jemand die Vorgehensweiße?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
_eris_

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: -> · <-
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.04.2009 11:53
Titel

Re: wie jetzt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keksbox hat geschrieben:
Ich lese hier überall, dass ein Lehrer oder Prüfer vorbei kommt und die Prüfung dann mitnimmt?

War das bei euch nicht so, dass ihr die Prüfungsunterlagen nach der schriftlichen Prüfung mitbekommen und als Abgabetermin den 27.04., mit Abgabe in der Schule habt? * Keine Ahnung... * *hu hu huu* jetzt bin ich mal richtig verwirrt.

Meine Aufgabe liegt noch bei mir auf dem Schreibtisch und ich werde voraussichtlich Montag damit anfangen... aber irgendwie nervts mich grad, dass alles so unklar geschildert wird, auch die Aufgaben an sich! * Nee, nee, nee *


Das ist genau das was ich gemeint habe mit den unterschiedlichen Verfahren.

Ich denke die meisten haben die Aufgabe nach der schriftlichen mitbekommen - allerdings mit völlig verschiedenen Voraussetzungen bzw. Auflagen.

Manche dürfen die sich schon ansehen, andere den Umschlag erst mit dem Prüfer zusammen öffnen.
Manche haben einen Abgabetermin, der noch weit in der Zukunft liegt, andere müssen 5 Stunden nach Öffnen (mit dem Prüfer) bzw. Sichten des Materials fertig sein. (es zählt das Speicherdatum der Datei)
Bei manchen bleibt der Prüfer da, bei anderen geht er nach dem Öffnen des Umschlags wieder.
Bei manchen nimmt der Prüfer die Ergebnisse entgegen, andere müssen die selber zur IHK bringen.

Das hängt alleine davon ab, wie dein jeweiliger Prüfungsausschuss das geregelt hat.

Halt dich einfach an die Vorgaben, die dir gesagt wurden und im Zweifelsfall rufst du in der Schule, bei der IHK bzw. deinem Prüfer an und fragst nach.
Dafür sind die schließlich da.


Zuletzt bearbeitet von _eris_ am Fr 03.04.2009 11:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keksbox

Dabei seit: 09.03.2009
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.04.2009 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, so werd ichs machen... Organisation ist alles, hm? *ha ha*

Schönes WE, sieht aus als bliebe die Frühlingssonne uns erhalten *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.