mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erklärt mir mal jemand die Vorgehensweiße? vom 01.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Erklärt mir mal jemand die Vorgehensweiße?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
DragonSoldier
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.04.2009 17:52
Titel

Erklärt mir mal jemand die Vorgehensweiße?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

so ich hab hier mega stress auf der Arbeit und irgendwie muss ich noch die Zwischenprüfung machen.
Ich habe mir die Aufgabenblätter durch gelesen und ich verstehe 2 Sachen nicht:
1. Mein lehrer kommt morgen um 15Uhr ... muss ich bis dato die alles fertig haben oder darf ich erst um 15Uhr anfangen?
2. Bei der Vektorisierung: Einfach weiß mit schwarzen Konturen? (Wir dürfen ja nichts verraten ... lächerlich Grins)

Vielen Dank Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.04.2009 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier darf über die vorgehensweise der ZP nicht gesprochen werden!

[quote="Eistee"]
ACHTUNG: Wir sind von der zfa darauf hingewiesen worden, dass hier konkret über die Lösung einer ZP Aufgabe diskutiert wird.
Auch die Zwischenprüfung ist selbstständig zu lösen!
/quote]


Zuletzt bearbeitet von xBe am Mi 01.04.2009 17:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DragonSoldier
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.04.2009 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaja ich weiß das die sich in die Hosen machen aber die erste Frage könnte ja man beantworten!
Herrlich das System ... wie einfach NICHTS funktioniert! Ich hab eigentlich keine Zeit für die ZFA Masterpläne.
Argh
  View user's profile Private Nachricht senden
Zebraschildkröte

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: Nähe Bielefeld
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.04.2009 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds auch ganz toll, das die aufgabenstellung so genau und soooo verständlich is... ganz großer sport * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.04.2009 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gehört mitunter zu Prüfungen dazu, selbstverantwortlich Entscheidungen zu treffen und diese zu vertreten.
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.04.2009 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trotzdem find' ich es immer wieder geil, wie die ZFA-Heinis ihre Nasen hier 'reinstecken anstatt ihre wertvolle Zeit mal in eine gerechte und sinnvoll geregelte Prüfungsorganisation zu stecken. Traurig eigentlich, dass sich der Forenbetreiber von völlig unqualifizierten und rechtlich fragwürdigen Unkenrufen dererseits immer noch einschüchtern lässt. Ich würd' mal sagen: Selbst schuld, wenn eine Organisation, die Medienleute prüft, es bis heute verschläft zu berücksichtigen, wie schnell sich Informationen über das Medium Internet verbreiten.

Zuletzt bearbeitet von bacon am Do 02.04.2009 01:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 02:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ist mit Sicherheit etwas wahres dran.
Aber andererseits verstehe ich das Rumgejaule auch nicht wirklich.
Macht doch einfach mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
DragonSoldier
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.04.2009 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entscheidung treffen wenn man 2-3 Projekte am start hat ... wenn ich entscheiden müsste würd ich die Praktische Prüfung erst garnicht machen Grins. Wäre trotzdem gut wenn jemand meine 1. Frage (siehe oben) beantworten könnte.

Thx
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.