mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der Zwischenprüfung vom 28.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Ergebnisse der Zwischenprüfung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Soulfee

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.04.2009 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann es sein, dass die IHK zu faull ist die Noten anständig zu geben???

Hab den gelben Zettel mit den Noten aber sie haben sich die Punktabzüge und alles gespart und nur die Noten in das Kästchen geschrieben.
  View user's profile Private Nachricht senden
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.05.2009 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ja is eigentlich ganz gut ausgefallen, aber in deutsch hätte ich mehr erwartet:

Fachtheorie: 97,5%
Englisch 86%
WiSo: 91%
Deutsch: 80%

Praxis Aufgabe 1: 90%
Praxis Aufgabe 2: 91%
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.05.2009 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon jemand aus berlin der hats ? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Soulfee

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.05.2009 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komisch, bei mir stehen nichtmal Prozentaufgaben sondern einfach weiter nichts als rechts im Kästchen die Note.
Waren wohl faul, kein wunder, die Rückgabe war 3 Tage nach der Prüfung aber da werd ich die Aufdröselung mal anfordern müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.05.2009 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicer hat geschrieben:
schon jemand aus berlin der hats ? Lächel

nein, aber ich glaube nächste oder übrnächste Woche bekommen wir ein Ergebniss, mir wurde gesagt, 6-8 Wochen *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von eugen.schuetz am So 03.05.2009 19:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
danysahne1987

Dabei seit: 24.04.2007
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.05.2009 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Praktische Prüfung
Teilaufgabe 1:
Technische Zeichnung: 95%/1

Teilaufgabe 2:
Gestalterischer Gesamteindruck: 93%
Technische Realisierung: 92%
gesamt: 93%/1

Theoretische Prüfung
Bereich 1:
Fachtheoretische Prüfungsgebiete: 82%/2

Bereich 2:
Kommunikation: 36/40 – 90 %
Englisch: 26/30 – 87%
Deutsch: 18/30 ( *Schnief* ) – 60%
gesamt: 80%/3

Schnitt: 87,5%/ 1,75

IHK Kiel
Laut unseren Lehrer soll es aber eher schlecht ausgefallen sein in Kiel...
  View user's profile Private Nachricht senden
s2h

Dabei seit: 21.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.05.2009 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halloooo

ich hab mal ne frage an die jenigen die ihre zp schon wieder haben...einige von euch haben ja den ganzen wisch bekommen... wie war das nochmal bei dem plakat....da waren ja so 8 begriffe die man anhand desplakats erklären sollte....könntet ihr mir nochmal sagen welche das waren? wär euch da echt mega dankbar weil ich mir das nochmal für meine ap angucken wollte weil ich da echt aufm schlauch stand teilweise...
danke schonmal im voraus!

lieben gruß s
  View user's profile Private Nachricht senden
Soulfee

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.05.2009 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, meinst du die Seite von der Brochüre wo man die Begriffe erklären sollte?

Formsatz
Anschnitt
Stilvorlage
registerhaltig
mehr fällt mir grad nit ein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zwischenprüfung Ergebnisse
Zwischenprüfung Ergebnisse
Wann Ergebnisse der Zwischenprüfung?
Ergebnisse Zwischenprüfung praktisch 2011
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ERGEBNISSE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.