mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der Zwischenprüfung vom 28.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Ergebnisse der Zwischenprüfung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Linski

Dabei seit: 20.05.2008
Ort: Aachen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.04.2009 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, bei uns wie gesagt keiner...Entweder war unser Prüfungsausschuss sehr streng oder wir in Aachen zu unkreativ *bäh*
Aber ich meine gerade die Gestaltung ist ja sehr subjektiv und ich denke, wenn man die gleichen Plakate von Prüfungsausschüssen der anderen IHKs kontrollieren lassen würde, kamen ganz andere Noten dabei raus - ist nun mal so.
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.04.2009 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sinnlose ist ja das eine Bundeseinheitliche Zwischenprüfung gibt die Bewertungskriterien aber jeweils vom Prüfungsausschuss des entsprechenden IHK-Bezirks festgelegt werden. Also wenn ich jetzt beispielsweise in einem anderen IHK-Bezirk meine Prüfung gemacht hätte, hätte ich auch eine besser Note.

Aber egal, is mir relativ wurscht mittlerweile, ich weiß was ich kann und lass mir das von so ein paar Prüfungsfuzzis nicht schlecht reden Grins Am Ende fragt einen eh keiner mehr danach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Linski

Dabei seit: 20.05.2008
Ort: Aachen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.04.2009 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eben! Zählt doch eh nicht (im meinem Fall jetzt leider)
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.04.2009 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Linski hat geschrieben:
Eben! Zählt doch eh nicht (im meinem Fall jetzt leider)


Jo da haste mal gewaltig abgeräumt *zwinker*
Sauber * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Linski

Dabei seit: 20.05.2008
Ort: Aachen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.04.2009 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, war auch echt überrascht
  View user's profile Private Nachricht senden
SE_k800i

Dabei seit: 26.03.2009
Ort: BW | Ulm
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.04.2009 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lief ja insgesamt nicht schlecht die ganze Zwischenprüfung, schade das sie doch nichts zählt, außer im übertragenen Sinne wenns um die LZ-Verkürzung geht.

Praktisch

Teilaufgabe 1: Medienintegration = 87 Punkte
Teilaufgabe 2: Gestaltung = 91 Punkte (gestalterischer Gesamteindruck) + 98 Punkte (technische Realisierung) = 92 Punkte

Schriftlich

U1 bis U7 = 75 Punkte / besser als erwartet Grins
Deutsch: 27 Punkte
+ Englisch: 30 Punkte
+ Arbeits- und Sozialrecht: 34 Punkte
= 91 Punkte

Bin Ganz zufrieden, wobei mich die 91 Punkte im letzten Teil stören, 1 Punkt mehr und es wäre eine 1 bei rausgesprungen. Summa summarum wars aber doch viel einfacher als erwartet.


Zuletzt bearbeitet von SE_k800i am Mi 29.04.2009 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sommerregen

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.04.2009 06:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir wars ziemlich durchwachsen....für die Abschlussprüfung muss ich da noch was tun...

Praktisch

Teilaufgabe 1: Medienintegration = 95 Punkte
Teilaufgabe 2: Gestaltung = 77 Punkte

Schriftlich

Fachbereich = 100 %

Deutsch: 9 Punkte * Ich geb auf... *
+ Englisch: 29 Punkte
+ Arbeits- und Sozialrecht: 29 Punkte = gesamt 66%

naja fachlich gehts wohl ganz gut aber Deutsch....ja ist fast schon peinlich....
  View user's profile Private Nachricht senden
escaPe

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: <? include("home.htm") ?>
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.04.2009 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Praktisch

Teilaufgabe 1: Medienintegration = 88 Punkte [WTF hab ich da vergessen?]
Teilaufgabe 2:
Gestaltung = 55 Punkte
Technische Umsetzung = 20 Punkte
Gesamt = 75Punkte

Schriftlich

Fachbereich = 77 Punkte

Deutsch: 4 Punkte [WTF 13 Fehler gefunden und nur 4 Punkte ??]
Englisch: 27 Punkte
Arbeits- und Sozialrecht: 26 Punkte

= gesamt 57 Punkte

Insegsamt ganz okay ausser natürlich deutsch und die Teilaufgabe 1.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zwischenprüfung Ergebnisse
Zwischenprüfung Ergebnisse
Wann Ergebnisse der Zwischenprüfung?
Ergebnisse Zwischenprüfung praktisch 2011
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ERGEBNISSE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.