mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der Zwischenprüfung vom 28.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Ergebnisse der Zwischenprüfung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
DasBritta

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: Krefeld
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2010 10:15
Titel

unverständlich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, meiner Meinung nach war die ufgabenstellung der praktischen ganz extrem unverständlich und mit mir haben in meiner Klasse 4 oder 5 Leute kein komplettes Kalendarium angelegt, sondern eine Art Eventkalender.
Trotz voller Punktzahl bei der technischen Realisierung hab ich also ne fünf kassiert...
Hatte jetzt eigentlich vor, mich bei der zfa zu beschweren, allein schon, damit sowas bei der Abschlussprüfung nicht nochmal vorkommt.
Gab es solche Probleme bei euch auch?
Würde mich freuen, Antworten zu bekommen, damit ich ungefähr abschätzen kann, ob wir einfach nur doof sind oder ob es an der Aufgabenstellung lag.
LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Mayu

Dabei seit: 14.08.2008
Ort: Iserlohn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.04.2010 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu =)
Du bist glaub ich im falschen Thema gelandet. Dieses hier ist von 2009.
Den aktuellen Thread findest du hier: http://www.mediengestalter.info/forum/32/ergebnisse-der-zp-2010-141247-1.html

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Zwischenprüfung Ergebnisse
Zwischenprüfung Ergebnisse
Wann Ergebnisse der Zwischenprüfung?
Ergebnisse Zwischenprüfung praktisch 2011
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ERGEBNISSE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.