mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte löschen vom 17.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Bitte löschen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
JanTenner

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.05.2005 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Frage nach Prüfungsinhalten sind untersagt -
// editiert von Shakadi


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Di 10.05.2005 12:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.05.2005 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum alle Panik schieben?

Weil es schon immer so war ist und sein wird.
Liegt wohl an Versagensängsten und dem Versuch möglichst das beste zu erreichen manchmal mit allen Mitteln
wobei man gerne bereit ist die Erfahrungen der anderen zu nutzen anstatt die eigenen zu machen.

Das die Prüfungsbedingungen so konfus wirken liegt an der regionalen Arbeit der IHKs in zusammenarbeit mit den Berufschulen, durch die unterschiedlichen Ferientermine ergibt sich immer ein zeitlicher Verzug sowohl in der Ausgabe
als auch in der Rückgabe der Prüfungen. Da jede IHK ihre Prüfungen selbst durchführt kommt es zu unterschieden in
der Ausführung, die einen sagen Umschlag auf die anderen zulassen usw.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab die auch so vor ca. ner Woche gemacht.
Mein Chef hat den Umschlag bis dahin aufbewahrt, drückt mir den eines Tages in die Hand und meint "da, les durch - wenn dus gelesen hast, hast 4,5 Stunden Zeit, dann musst es abgeben"
War auch so - Netzwerkkabel rausgezogen (also kein Internet, keine Codes, die ich jemals schon geschrieben habe - nix) und dann los - Benutzte Programme waren:
Photoshop und notepad.exe
Ging aber in 4,5 Stunden - schaut zwar nicht so dolle aus, aber was solls. is ja nur ZP *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
dvdkrft

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: WIESBADEN
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2005 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum alle panik schieben?
warum nicht?

die zp zählt zwar nix, aber wenn du in der zp ne 6 schreibst siehts für die ap düster aus. ausserdem nur weil die zp für die lehrer und ausbildung nix bedeutet, muss doch nich das selbe für mich (bzw. euch) gelten. sie ist bedeutend um deinen derzeitigen wissensstand zu testen. und es ist doch peinlich wenn du, deine mitschüler, deine lehrer und dein betrieb erfahren das du auf dem stand eines kaffeekochers stehst. daher die panik.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.