mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Begründung der Prüfungsergebnisse einfordern? vom 06.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Begründung der Prüfungsergebnisse einfordern?
Autor Nachricht
Pudel_des_Todes
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.11.2008 11:37
Titel

Begründung der Prüfungsergebnisse einfordern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

kann man eigentlich eine genauere Begründung der praktischen Prüfungsergebnisse verlangen bei der Zwischenprüfung?
Da stehen ja immer nur die Punkte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.11.2008 12:14
Titel

Re: Begründung der Prüfungsergebnisse einfordern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pudel_des_Todes hat geschrieben:
Hallo zusammen,

kann man eigentlich eine genauere Begründung der praktischen Prüfungsergebnisse verlangen bei der Zwischenprüfung?
Da stehen ja immer nur die Punkte...


Sowohl bei Zwischen., wie auch bei der Abschlußprüfung geht das. Schriftlich einreichen, dann wirst du eingeladen zu einem Gespräch mit den Prüfern in dem dir erklärt wird was du alles falsch....ähem....was die Prüfer für falsch halten.
 
Anzeige
Anzeige
Pudel_des_Todes
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.11.2008 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, danke.
Bin das gerade mal in der Firma durchgegangen mit den Leuten hier.
Also ein paar Punkte waren nicht so gut, das habe ich gesehen, aber das sind nur Kleinigkeiten und dürfte schlechtestenfalls ne 3 sein...

Würde ja gerne bei der Bildretusche mal ne 1 oder 2 sehen.
Bin da nämlich quasi durchgefallen, was hier alle für absolut unverständlich halten.

EDIT: Falls du dich wunderst, warum ich jetzt nach der ZP 08 frage: Ich habe die gerade gestern zurück bekommen. Die IHK hatte die nämlich verloren * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von Pudel_des_Todes am Do 06.11.2008 13:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
katrin2006

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.11.2008 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe dir meine datei per email gesendet an deine email die du im profil angegeben hast.
hatte darin eine eins.

lg
katrin
  View user's profile Private Nachricht senden
Pudel_des_Todes
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.11.2008 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, vielen dank.
jetzt falle ich wirklich aus allen wolken... deine lichtreflexe sind etwas besser, aber insgesamt ist das nicht der riesenunterschied. na ja, bewertungsbogen ist bei der ihk bereits angefordert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Begründung der Notengebung
AP 08 Prüfungsergebnisse
Prüfungsergebnisse online
Prüfungsergebnisse Berlin
IHK Lübeck - Prüfungsergebnisse
Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.