mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Begründung der Notengebung vom 07.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Begründung der Notengebung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Meerschwein

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: Planet Erde (meistens)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.05.2007 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin D1DE3 Lächel

1 Stunde ist in der Schule nichts * grmbl * wir saßen schon mal bis um 11 rum, weil der Lehrer vergessen hatte, dass wir eigentlich Praxistag hätten.
Dann kam er doch noch.
  View user's profile Private Nachricht senden
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.05.2007 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meerschwein hat geschrieben:
Bin D1DE3 Lächel

1 Stunde ist in der Schule nichts * grmbl * wir saßen schon mal bis um 11 rum, weil der Lehrer vergessen hatte, dass wir eigentlich Praxistag hätten.
Dann kam er doch noch.


ja, wird wohl der gleiche Lehrer sein, von dem wir sprechen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Charlys Angel

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.05.2007 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei uns ist das auch oft so (wir wollen hier mal keine namen nennen * Ich bin ja schon still... * ) und die meiste zeit sitzen wir einfach nur so rum...(naja immerhin besser als in den betrieb zu gehn)

...
  View user's profile Private Nachricht senden
clover

Dabei seit: 23.10.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.05.2007 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön wenn man Gleichgesinnte findet!
Bin mit meinen Noten so… naja, halb zufrieden, eigentlich nicht, aber man kann es ja eh nicht ändern (2 Panorama, 3 Website) Wir haben überlegt, ob man, da wir ja keine so hübschen Bemerkungen bekommen haben, vielleicht mal die Prüfer zu 'ner gemütlichen Runde ohne Zwang und Kritik mit Kaffee und Kuchen einlädt und 'ne Q&A Session veranstaltet. Wir haben unsere Sachen ja eh alle noch. Die kann man ja dann mitbringen und -ohne auf die Noten einzugehen!, die lassen sich ja eh nicht mehr ändern- sich konstruktive Kritik holen…? Was meint ihr dazu?
Und noch 'ne andere Frage, ich gehöre ja zu der Meerschwein-Klasse, also 2jährig. Hattet ihr anderen denn die exakt gleiche Aufgabe? Weil, dann ist könnte man sich ja zusammenschließen…
  View user's profile Private Nachricht senden
Meerschwein

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: Planet Erde (meistens)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.05.2007 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rofl die Meerschwein-Klasse...fühl mich geehrt * huduwudu! *
...und nix gegen meinen Nick. Der hat ne lange Tradition.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fuzzi

Dabei seit: 24.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.05.2007 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir mal jemand sagen, wie viel 58 Punkte als Note sind? Ne 4 noch oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
cmyk123

Dabei seit: 28.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.05.2007 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

50 bis unter 67 punkte: note 4
67 bis unter 81 punkte: note 3
81 bis unter 92 punkte: note 2
92 punkte und drüber: note 1
  View user's profile Private Nachricht senden
clover

Dabei seit: 23.10.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.05.2007 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm…
Ich hab allerdings 81 Punkte und 'ne 2… Ist zwar jetzt Haarespalten, aber wollt's kurz mal anmerken… Und -oh Mann! wie ärgerlich! 91 Punkte… einer mehr und… ach, was solls : )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Begründung der Prüfungsergebnisse einfordern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.