mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwischenprüfungpanik vom 05.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Zwischenprüfungpanik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wildekatze hat geschrieben:
so doof es sich anhört manchmal wär mir lieber wenn die berufschullehrer mehr aufgaben stellen würden bei denen man denken muss und nicht nur auswendig lernen * Keine Ahnung... *


vom auswendig-lernen hängt die halbe note der abschlussprüfung ab oder irre ich mich da? so sinnlos ist das ganze nicht ... schließlich fließt einiges des theoretisch gelernten tatsächlich in den praktischen arbeitsablauf mit ein.

wenn man bei der farblehre pennt und in der print-prüfung seine daten in RGB abgibt, dann nützt selbst die beste gestaltung nix mehr...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.01.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm aber ich kann auswendig lernen ohne richtig was geblickt zu haben... und wenn ich nicht denken muss bei den arbeiten in der schule, kann ich des gelernte auch theoretisch nicht richtig anwenden!!
bloß weil ich was über die unterschiedlichen kameras und digicams gelernt habe(ich weiß privat nix drüber) kann ich dann alles aufzählen aber wenn er fragt welche cam ich für ein bestimmtes bild brauche dann weiß ich s net- so mein ich das!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wildekatze hat geschrieben:
tzzz würd hier drin gern mal jemand finde der so jung ist wie ich, was habt ihr den vorher alle noch gemacht?! ausbildung? schule?!


Schonmal was von Abi gehört?! * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jana_86 hat geschrieben:
seit 2006 zählt die ZP 20% zu der AP


komisch das alles jahre wieder so ein gerücht umgeht... hab ich auch schon von gehört, aber keiner weiß davon.


btw wer rgb daten im print macht, hat während seiner ausbildung nicht viel gelernt bzw vll im falschen beruf?!


Zuletzt bearbeitet von ZeroFlash am Mo 09.01.2006 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.01.2006 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
wildekatze hat geschrieben:
tzzz würd hier drin gern mal jemand finde der so jung ist wie ich, was habt ihr den vorher alle noch gemacht?! ausbildung? schule?!


Schonmal was von Abi gehört?! * Ööhm... ja? *


ja schon ich weiß sowas solls geben aber wenn man nicht studiert ist in meinen augen wohl nicht mehr wie zeitverschwendung * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wildekatze hat geschrieben:
way2hot.de hat geschrieben:
wildekatze hat geschrieben:
tzzz würd hier drin gern mal jemand finde der so jung ist wie ich, was habt ihr den vorher alle noch gemacht?! ausbildung? schule?!


Schonmal was von Abi gehört?! * Ööhm... ja? *


ja schon ich weiß sowas solls geben aber wenn man nicht studiert ist in meinen augen wohl nicht mehr wie zeitverschwendung * Ich bin müde... *


*ha ha* na du hast ja ne Ahnung, Kind werd erwachsen! Soll auch Leute geben, die ihr Studium auf eine Ausbildung aufbauen... Meine Güte!



Und arbeite mal an deiner Ausrucksweise und Interpunktion, ist ja schlimm... * Ich bin ja schon still... *


// Mit dem "werd erwachsen" meinte ich das Erlangen der nötigen Reife und Weitsicht, nicht das Korrigieren deines Alters von 17 auf 99... *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Mo 09.01.2006 15:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wildekatze hat geschrieben:
way2hot.de hat geschrieben:
wildekatze hat geschrieben:
tzzz würd hier drin gern mal jemand finde der so jung ist wie ich, was habt ihr den vorher alle noch gemacht?! ausbildung? schule?!


Schonmal was von Abi gehört?! * Ööhm... ja? *


ja schon ich weiß sowas solls geben aber wenn man nicht studiert ist in meinen augen wohl nicht mehr wie zeitverschwendung * Ich bin müde... *


nur so nebenbei viele unternehmen sind nun mal leider so eingestellt, dass lieber ein schlechter abiturient als ein guter realschüler genommen wird.

es gibt ja auch leute, die noch nicht genau wissen was sie machen wollen und halten sich mit dem abi erstmal alle türen offen.
  View user's profile Private Nachricht senden
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.01.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de
wie soll ich den in einem forum gut schreiben wenn ich noch nicht mal reden kann * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.