mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwischenprüfung von Frühjahr 2007 vom 07.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Zwischenprüfung von Frühjahr 2007
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
tinitin
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2007
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.09.2007 07:44
Titel

Zwischenprüfung von Frühjahr 2007

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich schreibe auch am 21.9,2007 die ZP in München. Hat hier irgendjemand die Prüfung von Frühjahr und wäre bitte so nett mir sie digital oder per Fax zu schicken? ich brauch sie wirklich dringend..
Email-Adresse und Faxnummer schicke ich dann per PN...

Liebe Grüße
...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhm.

1. Wird die keiner haben.
2. Darf die rechtlich gesehen auch nicht Verschickt werden.
3. Wenn du die haben willst müsstest du die direkt bei der ZfA einfordern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tinitin
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2007
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.09.2007 12:23
Titel

ok schade

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hätte ja sein können...
aber wenn hier doch jemand dabei ist, der sie hat...dann her damit *zwinker*
oder irgendjemand der sich noch errinnern kann, was da für fragen dran kamen, wär mir auch schon ne hilfe!

LG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PinkLorelei

Dabei seit: 03.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.09.2007 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann dir nur die themen sagen, die bei der zfa stehen geben
  View user's profile Private Nachricht senden
tinitin
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2007
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.09.2007 12:32
Titel

ok

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sag mal...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Denise.

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.09.2007 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ihr..
Also hat jetzt jemand die Prüfung vom Frühjahr? Und ist so nett, sie zu schicken?
Das wäre echt toll..
Weil also..ich für meinen Teil bin sonst voll aufgeschmissen.. * Keine Ahnung... *
Vielen Dank und liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 07:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist immer noch so das die keiner haben wird, weil die Unterlagen wieder abgegeben werden und es ist immer noch so das selbst wenn sie einer hat es Verboten ist das zu tun. Frag halt direkt bei der IHK oder stöber hier durch die Prüfungsboards und such dir Informationen zu den relevanten Themen zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden
tinitin
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2007
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.09.2007 09:31
Titel

Konzeption und Gestaltung von Websites

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, danke trotzdem für die Tipps.
Ich hätte noch eine Frage:
Und zwar: Konzeption und Gestaltung von Websites
Man sollte in der ZP 2005 4 konzeptionelle Aspekte erklären. Das ist mir klar und das würde ich ja noch hinkriegen. ABER zu diesen Aspekten dann gestalterische Mittel? Ich krieg das irgendwie nicht so richtig in den Zusammenhang...
Mir fällt da echt nur ein, dass man bei dem Konzeptionellen Punkt: ZIELGRUPPE, dann noch als Gesatltungsmittel farben und Schriftgröße nennen könnte...ABER SONST? * Keine Ahnung... *
Kann mir da irgendjemand sagen was ich da schreiben könnte oder bzw was ihr geschrieben habt?

LG


Zuletzt bearbeitet von tinitin am Do 13.09.2007 12:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zwischenprüfung 21.09.2007
Am Tag nach der Zwischenprüfung 2007
Suche Zwischenprüfung aus dem Jahr 2007
ZP Frühjahr 07 - Termine?
Themen für die Prüfung im Frühjahr
ZP Herbst gleiche Themen wie ZP Frühjahr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.