mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwischenprüfung Theorie (englisch) vom 15.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Zwischenprüfung Theorie (englisch)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eljagraf hat geschrieben:
Danke für dein Rat. Ich versuche so vile wie möglisch englisch zu machen. Lesen kann ich auch nicht so richtig im englisch, bisschen geht es aber wenn ich mich selbst höre, dann ist es lächerlich. Aber egal. Ich werde es trotzdem machen, nur ob mir das lesen was bringt, ich muss Wörter lernen viel wie möglich. Und Aufbau von sätzen, obwohl es nicht sooooooo schwer ist. Aber ich habe nicht so viel Zeit für das.
Gibt es viele Punkte für Englischaufgaben, man kann doch nicht durchfallen, oder?
Ich mache mir auch Sorgen mit deutsch, sind die aufgaben schwer? * Keine Ahnung... *


In der Zwischenprüfung gab es einen Teil "Kommunikation und Wirtschaft" sowie einen Teil "Fachbereich" (nenn ich ihn mal...). Kommunikation und Wirtschaft ergaben bei diesem Teil jeweils 50% der Punkte, demnach setzte sich die Gesamtnote für Teil 1 also aus 25% Englisch und 25% Prozent Deutsch sowie 50% Wirtschaft zusammen.

Guck rechts! Wenn du Englisch total verkackst, haste mal eben schon ein Viertel der Punkte verloren. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Mi 16.11.2005 17:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eljagraf
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.11.2005 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut! Es ist also nicht so tragisch, wenn ich englisch verkacke Lächel . Aber irgendwas werde ich trotzdem schreiben, leer lassen würde ich nichts. Ooooo ich möchte das schon hinter mich haben. Habe schon eine Ausbildung gemacht, und damals hatte ich nicht so viele Gedanken über Zwischenprüfung, sogar über Abschlussprüfung nicht, wie jetzt. WARUM???? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eljagraf hat geschrieben:
WARUM???? * Keine Ahnung... *


* Ööhm... ja? *

Mach dich mal locker, das ist die Zwischenprüfung. Durchfallen kannst du nicht und Berücksichtigung findet die auch nirgendwo. Die kann man ohne Probleme und auch ohne dafür zu lernen nur durch Anwesenheit in der Schule und Allgemeinbildung bestehen, und das sogar ziemlich gut. Ich weiß wovon ich rede. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alet

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Kempten
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die umfangreichen postings,

find ich auch gut das ihr den leuten die vor englisch angst haben die angst nimmt.

aber macht es nicht soooo deutlich, und sooooo oft deutlich das das pipi fax ist, das lesen nämlich auch die leute wo die prüfung machen Lächel

also bin ich davon überzeugt wenn es noch länger hochgeprießen wird, das irgendwann mal die anforderungen in englisch sich erhöhen...

you know.

schönen montag noch.
  View user's profile Private Nachricht senden
cocco

Dabei seit: 17.02.2005
Ort: Ruhrpott
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.02.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin auch so schlecht im Englisch, aber mache ich es mir keine Gedanken darüber, auch wenn wir fast 1 1/2 Jahr kein Englisch haben. Aber wir dürfen natürlich das Wörterbuch benutzen..ich finde das irgendwie auch lächerlich. Naja, was soll's *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Vincitrice

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Swan Station
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.02.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das beruhigt eine, ich dachte bei der Prüfung legen die mehr Wert auf Englisch, aber anscheinend nicht, auch okay^^ Wird wohl sicher so einfach wie meine Englisch Prüfung für den Realschulabschluss, da war ich auch nah ner halben Stunde schon fertig...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP] Theorie Quiz
nachprüfung theorie
Was ist Praxis, was ist Theorie?
Punktevergabe bei der Theorie
Ersatzprüfung Theorie
[ZP07] Theorie - Benotung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.