mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP07] Themenübersicht vom 29.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP07] Themenübersicht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 55838
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.03.2007 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja genau so sehe ich das auch...klar ist nicht so wichtig die prüfung, aber was für nen eindruck macht das denn, wenn man da ne 5 oder so hat...scheiße ist das...Ich wäre schon froh wenn ich ne 3 schaffe...
Das ist schon gut das das es die gibt, denn sonst wäre ich der Abschlussprüfung echt verloren...
 
Line

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.03.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass man so schlecht abschneiden kann. Außer man hat einen totalen Blackout und Prüfungsangst.

Wenn man den Unterrricht so einigermaßen verfolgt hat, wird das schon nicht so schlimm enden, wie ihr euch das jetzt ausmalt. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lily_th

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Raum Osnabrück
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.03.2007 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Najaaa... aber wenn man im Unterricht eben nicht immer so gaaanz konzentriert war... und sowieso die Hälfte der Themen noch nie besprochen hat... muss man halt ein bisschen lernen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 55838
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.03.2007 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja...richtig,...und ich hab meistens so ein glück das ich voll das Blackout bekomme, da ich unter echt schlimmer prüfungsangst leide...
 
Line

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.03.2007 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tun wir das nicht alle? *zwinker*

Vor allem ist es immer wieder eine gute Ausrede, wenn es nicht so geklappt hat Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 55838
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.03.2007 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das soll keine ausrede sein, denn wenn cih sage es lag an der Prüfungsangst, obwohl ich weiß das es daran lag das ich zu wenig gelernt habe, belüge ich mich ja nur selber...und ich weiß nciht ob das sinn und zweck der sache ist...
 
raziel

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: Saarbrücken
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.03.2007 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab bis jetzt erst sehr wenig bis gar nichts gelernt...
es sind noch 12 tage... muss mich wohl langsam mal ran halten... hab die woche davor zum glück frei und werde mich da dann richtig rein hängen... mit ner 3 wäre ich zufrieden will aber ne 2 Lächel

Ich muss noch 1 Jahr aufholen, da ich verkürzt hab und gerade mal ein bisschen mehr als ein halbjahr in der schule verbracht hab...

naja wird schon klappen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 55838
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.03.2007 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool dann bin ich wenigstens nicht die einzige...ich habe vorgesterna ngefangen etwas rauszusuchen...Also wirklich viel getan hab ich auch noch nicht...aber ich muss langsam echt mal reinhauen sonst wird das mit meiner 3 nichts...
 
 
Ähnliche Themen [AP 07] Themenübersicht
[ZP07] Werbewirksamkeitsmodell
[ZP07] Sozialkunde
[ZP07] Kostenbegriffe
[ZP07] Sammlung
[ZP07] Layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.