mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP05] Ergebnisse der Prüfungen vom 26.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP05] Ergebnisse der Prüfungen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab Bock jetzt einfach mal richtig zu prollen und mich unbeliebt zu machen muahaha

Praktischer Teil:
1. 95 Punkte - 1,3
2. 98 Punkte - 1,1

Theorie:
3. 89 Punkte - 1,8 (Sozi mag ich nicht)
4. 96 Punkte - 1,2

Gesamter Schnitt: 1,35

Und ihr seid alle Mädchen! * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am Do 16.06.2005 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.06.2005 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geh dich abmelden *Whaazzzz uppp?*
 
Anzeige
Anzeige
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 07:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Dani hat geschrieben:
KLeiner Tipp: wenn ihr euch absolut nicht mit der Note abfinden könnt, bzw. nicht wisst wie es zu dieser Note gekommen ist könnt Ihr auch einen Termin bei der IHK machen und die sagen euch dann was ihr in den AUgen der Prüfer falsch gemacht habt! verbessert zwar nicht die Note, aber Ihr wisst dann worauf ihr bei der Abschlussprüfung achten müsst!!!!


*bäh* nicht wenn man arge argumentationsschwierigkeiten hätte.
bei mir:alle termine der ihk sind abgesagt, man darf keine einsicht nehmen, noch nichtmal die firmen. *Thumbs up!*
so schafft man es natürlich auch unangenehmen fragen aus dem weg zu gehen * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheinwelt hat geschrieben:
Und ihr seid alle Mädchen! * huduwudu! *


Warte nur mal ab bis ich meine Ergebnisse hab.... *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Fr 17.06.2005 09:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheinwelt hat geschrieben:
Ich hab Bock jetzt einfach mal richtig zu prollen und mich unbeliebt zu machen muahaha

Praktischer Teil:
1. 95 Punkte - 1,3
2. 98 Punkte - 1,1

Theorie:
3. 89 Punkte - 1,8 (Sozi mag ich nicht)
4. 96 Punkte - 1,2

Gesamter Schnitt: 1,35

Und ihr seid alle Mädchen! * huduwudu! *


Auch ne Möglichkeit, eine 2, welche es ja ab 91 Punkten gibt, anders zu schreiben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sodala. Die Ergebnisse kamen heute.

Theorie
Deutsch: 30 Punkte = 1
Englisch: 30 Punkte = 1
Fachtheorie: 75,6 = 3 (dafür dass ich nicht gelernt habe, nicht schlecht)


Praxis
Medienintegration (war das das Logo?): 85 Punkte = 2
Gestaltung: 99 Punkte = 1 Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Sunny1204

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: Meiningen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.07.2005 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin...
also ich habe gerade meine Ergebnisse bekomme und war total geschockt. Ich habe 2 x 5 und 2 x 4....Wobei meine Zeugnisnoten fast alles 1`sen sind.

Dazu muss ich sagen das ich in einer Firma bin wo 10 Mediengestalter ausgebildet werden und die Ergebnisse waren fast alle so.

Bei uns lag die Problematik eher bei dem Praktischen Teil. Die Insider wissen ja das wir aus einem Bild eine Strichumsetzung machen sollten bloß wurde uns nie gesagt was das ist. Bzw. haben bei uns in der Berufsschule viele ganz andere Bedingungen gehabt bei der Prüfung. Der eine hatte für die Praxis 3 Tage Zeit. Der andere durfte die Prüfung bei sich in der Firma schreiben. Die anderen bekommen 2 Stunden mehr Zeit.
Auch der Sinn der Aufgaben war total sinnlos!Aufgegeben war das Logo in Websicheren Farben mit einer 30 % Transparenz darzustellen und das Logo in eine Webseite intergrieren. Nicht einmal unsere Berufsschullehrer(Erfurt) konnten damit etwas anfangen....

Was soll das?Woher stammt denn der Begriff "Bundeseinheitliche Prüfungen"????

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw weiß jemand woher man die Prüfungsaufgaben noch her bekommt. Ich wollte zur Lösung mir das ganze nochmal anschauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Aufgabenstellungen und Ergebnisse der Prüfungen 2006
[ZP05] NonPrint ZP05 - Monitorauflösung 800x600?
[ZP05]Gestaltung - Homepage
MSA Prüfungen
FAQ - Prüfungen Forum
Mathelehrer und Prüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.