mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP05] Ergebnisse der Prüfungen vom 26.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP05] Ergebnisse der Prüfungen
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
steffila
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Irgendwo
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.04.2005 13:32
Titel

[ZP05] Ergebnisse der Prüfungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr schon eure Ergebnisse? Würd gern mal wissen was andre weng so für noten haben...oder darf man das hier gar nicht posten weils noch niemand gemacht hat? Los gebt mal bekannt obs bei euch auch so schlecht lief... *bäh*

Zuletzt bearbeitet von shakadi am Di 26.04.2005 15:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Envie

Dabei seit: 07.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.04.2005 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab noch keine ergebnisse. weiß noch nicht mal, wie ich die bekomme. In der Schule? Werden die in die Firma geschickt?

Was hast Du denn?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
steffila
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Irgendwo
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.04.2005 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir sind die Ergebnisse gestern erst per post gekommen.

Die praktische ist bei mir gut gelaufen da hab ich 1,0 und 1,3 bekommen,
aber theorie...ohje...hab zwar erst einen tag davor das lernen angefangen
aber hätt ich mehr gemacht hätt ich trotzdem nicht mehr richtig gehabt...
naja auf alle fälle hab ich da 3,4 und 3,6.
aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

gibts weiter ergebnisse für mein neugieriges ich...?
*hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von steffila am Di 26.04.2005 14:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Meez

Dabei seit: 20.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.04.2005 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr habt schon eure Ergebnisse? - Uns hat man gesagt, dass kann bis zu den Sommerferien dauern, bis wir
unsere Ergebnisse bekommen. IHK sei dank.

PS: Gibt es eigentlich auch eine Endnote? Ich meine eine komplette Note wo Therorie und Praxis zusammen drin sind?


Zuletzt bearbeitet von Meez am Di 26.04.2005 16:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
B.J.

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bärlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muß meine praktische heute erst abgeben Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

B.J. hat geschrieben:
muß meine praktische heute erst abgeben Au weia!


Leute, wie oft den noch. Nur der Termin der THEORETISCHEN Prüfung ist bundesweit einheitlich. Der Zeitraum der Durchführung ist IHK abhängig. So kann es also gut sein, dass die einen ihre Ergebnisse schon haben, während andere noch nicht mal mit der Praktischen angefangen haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.04.2005 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meez hat geschrieben:
PS: Gibt es eigentlich auch eine Endnote? Ich meine eine komplette Note wo Therorie und Praxis zusammen drin sind?

Nein. Die Note der ZP interessiert später nicht mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Evita84

Dabei seit: 04.06.2004
Ort: Freiburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.04.2005 13:57
Titel

shit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute!
Oh man, ich hab mich noch gewunder warum mir die Zeit beim ersten Teil nicht wirklich gerreicht hat!
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keine Aufgaben getrichen haben. Ist doch zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Was meint ihr wie das jetzt gewertet wird?

sonnige Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufgabenstellungen und Ergebnisse der Prüfungen 2006
[ZP05] NonPrint ZP05 - Monitorauflösung 800x600?
[ZP05]Gestaltung - Homepage
MSA Prüfungen
externe Prüfungen
(Prüfungen) Wissenswertes!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.