mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP] Zusammenfassung der Aktuellen Themen vom 06.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP] Zusammenfassung der Aktuellen Themen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.03.2006 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirklich super gemacht. *Thumbs up!* Großes Lob.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.03.2006 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht könnte man - wie es zu den anderen themen auch geschehen ist - so einen "wichtig"-thread machen, wo links zu zusammenfassungen gepostet werden. mich würden nun auch mal die zusammenfassungen anderer interessieren. kenne bis jetzt nur kattis und meine. ich denke nicht, dass wir die einzigen sind, die sich die mühe gemacht haben.
Guck links! los, zeigt her eure zusammen fassungen!!! Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SeaBug

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: Hannover / Halberstadt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch ein Lob an Sheryl für die Zusammenfassung! Lächel super aufbereitet!

habe mir zwar haufenweise material zusammengesucht aber nicht wirklich zeit für ne zusammenfassung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.03.2006 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sheryl hat geschrieben:
vielleicht könnte man - wie es zu den anderen themen auch geschehen ist - so einen "wichtig"-thread machen, wo links zu zusammenfassungen gepostet werden.


Bitte sehr:

http://www.mediengestalter.info/forum/32/zp06-zusammenfassungen-pdf-56267-1.html#884265

(werd hier dann mal schließen, damit es nicht parallel läuft)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zusammenfassung der Lern-Themen?
Themen-Zusammenfassung: Operating
Zusammenfassung aller Themen
[ZP08] Zusammenfassung //Themen online!
Zusammenfassung AP-Themen Design/Print
Zusammenfassung AP-Themen 2009/2010 (alte Verordnung)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.