mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Ergebnisse? vom 07.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> ZP-Ergebnisse?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
Monr

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Hannover
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.05.2004 15:26
Titel

Hallooo???ZP-Ergebnisse in Hannover???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibte einen von Euch aus Hannover der seine Ergebnisse schon hat?
Es hieß doch bis zum 10.05. müssen die raus sein??? tststs...

Naja, ist ja eigentlich eh bekloppt unbedingt wissen zu wollen wie man abgekackt hat *ha ha* * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.05.2004 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab heute meine ergebnisse bekommen. hab ueberall sauknapp bestanden (ich weiss man kann nicht durchfallen). nur ist jetzt das prob, dass bei mir print draufsteht beim bewertungsbogen, ich aber nonprint bin. musste ich wieder an die IHK zurueck senden.
print und nonprint wird doch gleich bewertet oder??

gruss BUB
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 11.05.2004 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind die Prüfungsberwerungen wirklich so unterschiedlich? Ich meine von der Fairness her... Obwohl ich das Argument, dass die Leute im Ausschuss auch nebenher noch Arbeit haben, schon verstehen kann. Wie ich immer sage: Welche Prüfung findet schon unter realen Bedingungen statt?
War mit meiner Bewertung eigentlich zufrieden (insgesamt ne glatte zwei für die ganze prüfung und angeblich zweitbester umschlag von denen die an unserer berufsschule bewertet wurden. aber halt trotzdem "nur" ne zwei. dabei hab ich selbst den umschlag nicht mal wirklich gemocht. mikrotypografie? eigentlich hab ich die ziemlich ignoriert - bzw. find ich sie selbst beschissen angewendet)

Ich denke nicht, dass das Ergebnis einer Zwischenprüfung wahnsinnig viel über die Qulitäten eines Mediengestalters aussagt. Es ist eher eine Momentauffnahme. Der eine hatte eine tolle Idee und einen guten Tag und jemand anderes genau Gegenteilig keine Idee und einen schlechten Tag. Prüfungen halt.
Bei uns hier in der Gegen is es so, dass die Zwischenprüfung meist strenger bewertet wird, als die Abschlussprüfung. Naja, ich denke man sollte locker an die Sache rangehen und sich keinen Stress machen. Würde auch nicht weiter helfen.
 
catiana

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: Schleife
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.05.2004 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauche dringend die Aufgabenstellung der praktischen Zwischenprüfung und die Bilder und Logos dazu? (Ich hab leider nicht so gut abgeschnitten und möchte die Prüfung zu Übungszwecken nochmal machen) Kann mir da jemand helfen? Habt Ihr die Cd gebrannt? Könnte mir das bitte jemand schicken. Danke euch im Voraus.

Gruss catiana
  View user's profile Private Nachricht senden
Baboon

Dabei seit: 11.05.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute haben wir schon den 11ten und ich warte immer noch auf mein Ergebnis - zumindest das offizielle. Schriftlich war ja schon klar, aber das Ergebnis meiner Praktischen würde ich schon ganz gerne schwarz auf weiss sehen. Übrigens: die Prüfungen in der Gallerie sind ja ziemlich veraltet. Ich würde meine Prüfung ja auch hochladen, will aber nicht der Einzige Depp sein, also haltet euch mal ran, die Gallerie ist schon eine gute Sache, um zu sehen, wo man steht und sich evtl. Ideen für die AP zu holen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Prinzenrolle

Dabei seit: 12.10.2002
Ort: hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.05.2004 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also jetzt ham schon leute aus meiner klasse ihre ergebnisse
vermute mal meine kommen heut noch...
also alle im raum hannover können sich drauf gefasst machen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nam-x

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

catiana hat geschrieben:
Ich brauche dringend die Aufgabenstellung der praktischen Zwischenprüfung und die Bilder und Logos dazu? (Ich hab leider nicht so gut abgeschnitten und möchte die Prüfung zu Übungszwecken nochmal machen) Kann mir da jemand helfen? Habt Ihr die Cd gebrannt? Könnte mir das bitte jemand schicken. Danke euch im Voraus.

Gruss catiana


PN 4 U *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
InTEsign

Dabei seit: 14.06.2003
Ort: Hannover
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hannover hat heute die ergebnisse bekommen. ich jedenfalls. schriftlich gut, praktisch ausreichend. da wurde beim logoentwurf einfach behauptet, ich hätte beim logo kein "vektorgrafikformat (eps)" geliefert. stand in der aufgabe konkret EPS drin? meine ai-dokumente wurden jedenfalls nicht bewertet!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ergebnisse ZP 09
AP-Ergebnisse
ERGEBNISSE
Ergebnisse der Zwischenprüfung
Ergebnisse in Berlin?!
ergebnisse münster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.