mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Ergebnisse? vom 07.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> ZP-Ergebnisse?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
morocco-wurstlounge

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Neuss
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2004 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oha, ich dachte schon, die werten irgendnen teil bei uns net, weil zu viele beschissen abgeschnitten haben und vor 2 wochen (dem eigentlichen termin der bekanntgabe) hieß es, man müsse sich erst noch beraten. bei uns haben knapp 40 leude die identischen aufgaben gestrichen oder konnten sie nicht. bis auf die ein oder andere ausnahme. naja, c´est la vie
  View user's profile Private Nachricht senden
elfy

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.05.2004 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schnuffeltier hat geschrieben:
Hi Leute,

jetzt regt euch erstmal wieder ein wenig ab, es war ja schließlich nur die ZP. Wir wussten z. B. das unser Prüfungsausschuss keine 1sen in der Praktischen Prüfung verteilt, denn wie die so schön sagen, muss für eine 1 wirklich alles perfekt sein, also auch die Mikrotypografie.
...

Also bis denne
Schnuffel


Erhm...
Also, ich hatte zwar bei Microtypo die meisten Abzüge (9 von 12 Punkten), aber ich hab in der praktischen Prüfung ne 1... sowohl aufs Logo, als auch auf den Umschlag... 191 von 200 Punkten, alles zusammen.

Jetzt nur hoffen, das die AP auch so gut läuft... warum hab ich auch auf 2 Jahre verkürzt? *heul*
(Ja, ich hatte *jetzt* ZP und hab nächsten Dienstag AP. Wo bitte ist die nächste Klippe?)

elfy
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Schnuffeltier

Dabei seit: 14.05.2002
Ort: Norddeutschland
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.05.2004 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja manche Prüfungsausschüsse bewerten die Praktischen Arbeiten halt etwas strenger, andere viel Lasch.
Ich denke das bei uns der Prüfungsausschuss echt verdammt kleinlich war.
Bei uns lief das so, dass wir jeder einzeln in einen Raum gerufen wurden, wo wir unsere Ergebnisse mitgeteilt bekommen haben und dann auch besprochen werden konnten. Naja und da hatten die halt gesagt, dass meine und die meiner Kollegin mit Abstand die besten waren, ich verstehe auch nicht warum die nicht einfach mal eine 1 rausrücken.
In unserer Klasse sind die meisten von einer anderen IHK, bei der werden auch einsen vergeben. Es ist teilweise echt total willkürlich. Wir werden jedenfalls zum nächsten Schulblock unsere Arbeiten mitnehmen und mit den anderen vergleichen. Unser Lehrer erklärt dann auch noch mal was falsch oder richtig war... Damit man dann weiss auf was man sich bei der AP einstellen muss. Und ich werde dann bei der AP halt auf die Microtypografie achten und dort wo es halt nötig ist eben alles per Hand ausgleichen, wenn da überhaupt die Zeit für ist. Bei der ZP hatte ich in den 4,5 Stunden ganz andere Sorgen als alles manuell auszugleichen. Aber ist ja jetzt auch vorbei.

Gruß Schnuffel
  View user's profile Private Nachricht senden
Prinzenrolle

Dabei seit: 12.10.2002
Ort: hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.05.2004 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so langsam möchte ich meine ergebnisse aber auch mal haben * grmbl * * grmbl * * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.05.2004 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huch
ich kenn wen aus deiner ecke, der seine schon laaange hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nam-x

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2004 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unsere noten stehen zwar schon fest, nur leider ist der lehrer der sie hat auf klassenfahrt...
toll, was?! * grmbl *


entweder bekommen wir sie nächste woche in der schule oder wir müssen noch ewig warten bis die ihk ein brief schickt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Critter

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: NRW
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.05.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist echt gemein...

aber ich hab meine Ergebnisse von der IHK bekommen...?! O_o
  View user's profile Private Nachricht senden
dannilein

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.05.2004 14:35
Titel

Ergebnis ZP 04

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi everbody,
bin aus Berlin und mir wurden die Ergebnisse in die Firma geschickt.
Ist wie folgend ausgefallen bei mir:
Medienintegration: 3+
Gestaltung: 4+
Arbeits und Sozialrecht: 5
Fachtheor. Prüfungsgebiete: 5
Ganz schlimm.
Hä?
am besten sind die Kommentare am Rand. - unsaubere Reinzeichnung. Mikrotypo anwenden und Bilder zu stark verfremdet.
ich fasse es nicht !
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP-Ergebnisse
ERGEBNISSE
ergebnisse ZP 09
Ergebnisse in Hamburg
Ergebnisse der ZP 2016?
Ergebnisse AP Winter 11/12
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.