mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Ergebnisse? vom 07.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> ZP-Ergebnisse?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
Giger

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2004 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pcfan: ja
  View user's profile Private Nachricht senden
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.05.2004 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir hat meine praktische sooooooo gut gefallen Grins

... und was hab ich?!? ..ok, das logo war ne 2.... aber der umschlag... eine 4 *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

ich versteh das nich... die arbeiten die ich gesehn hab und mir dachte, naja,ganz net, hat aber nichts besonderes... die ham ne 2...
und die arbeiten, die echt ansprechend waren... die ham alle so abgeloost....

... ich versteh das nich.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Giger

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2004 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir wars so ähnlich das logo is nur ne 3 (80 P).
hab mir die größte Mühe gegeben, die 4 für den Umschlag hab ich mir fast gedacht, mit 4 Wörtern und Bildern mit alten faltigen Leuten konnt ich nicht viel anfangen
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 01:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und bei uns dauerts immer noch (ich hasse dieses bundesland) muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.05.2004 02:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pauly hat geschrieben:
mir hat meine praktische sooooooo gut gefallen Grins

... und was hab ich?!? ..ok, das logo war ne 2.... aber der umschlag... eine 4 *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

ich versteh das nich... die arbeiten die ich gesehn hab und mir dachte, naja,ganz net, hat aber nichts besonderes... die ham ne 2...
und die arbeiten, die echt ansprechend waren... die ham alle so abgeloost....

... ich versteh das nich.....


konservativ gestalten und schon isses ne 2...

eine unserer lehrerinnen sagte uns unmissverständlich danach, was die sehen wollten:

das eine bild mit der landschaft/berg im hintergrund fett vorne drauf, dazu das logo SEHR groß, daneben ein paar bilder zu den stichpunkten ... und voila, wenn die technik noch stimmte wars ne 1. logo zu klein gibt abzug... etc...

hätte bei uns beinahe auch genug tote gegeben (der eine teil hat die ergebnisse schon!), aber es bringt nix! bin auch der meinung, dass man mehr lernt, wenn man weiß, was man falsch gemacht hat... ABER das ist die ZFA... <-- Schuld! *balla balla*

und wenn ihr nicht wisst, was falsch ist, dann legts einfach mal mehreren personen vor, die auch den senf zu abgeben! oder nervt mal die ihk. vielleicht bekommt ihrs ja noch raus... einstecken ist schwer, aber hilft daraus zu lernen... *zwinker*

hab meine ergebnisse noch nicht. wird wohl noch ein bissel dauern, weil meine ihk zwar ganz sympathisch ist, aber immer dermaßen spät dran ist... *arg* :evil:

in diesem sinne... gute nacht!


Zuletzt bearbeitet von sista-v am Do 06.05.2004 02:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.05.2004 06:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shaly hat geschrieben:
denkt dran, dass ihr das onlinestellen bei mediengestalter2000plus.de genehmigen müsst...
copyright oder sowas.


die ZFA muss das erst genehmigen, sonst gibt es Ärger...aber macht doch mal...damit wir alle mal sehen können...

weiß meine Ergebnisse leider noch nicht, aber die Praktische kann nicht sooo schlimm werden...im Gegensatz zur Theorie....denk ich mal Menno!

Hmm...nachdem was man hier so liest...Vielleicht doch.... *hu hu huu*

Wäre auch bereit die Praktische genehmigen zu lassen Lächel

Wer macht noch mit???? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 07:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:
aber es bringt nix! bin auch der meinung, dass man mehr lernt, wenn man weiß, was man falsch gemacht hat... ABER das ist die ZFA... <-- Schuld! *balla balla*


Das Problem ist einfach der Aufwand. Wir haben das im Prüfungsausschuss auch diskutiert. Nur irgendwer muss die ganzen Begründungen ja auch schreiben (die Leute in unserem Prüfungsausschuss haben ja auch noch 'ne Arbeit). Wobei ich der Meinung bin, dass dann die Diskussion erst recht losgehen würde...

Die Teilnahme an den Prüfungsausschüssen ist freiwillig und bringt keine Kohle aber viel Arbeit. Z.B. AP: Wir haben hier im Kammerbezirk rund 50 Prüflinge. Das heißt, wir müssen 50 Konzepte lesen, 50 Firmen besuchen und 50 CDs checken. Viele glauben hier ja, dass in den Prüfungsausschüssen nur geistige Tiefflieger sitzen. Tja, gibt's wohl auch. Aber sicher nicht nur. Da sitzen auch Leute vom Fach, die nebenbei aber auch noch an ihre Firma denken müssen.

Ich kann den Ärger vieler verstehen. Nur, ich habe auch schon Prüfungsarbeiten gesehen, die auf den ersten Blick echt fein aussahen, beim zweiten Blick in Sachen Technik und Typographie (was ist denn Mikrotypographie?) ziemlich lieblos daher kamen.

Gruß

Achim


Zuletzt bearbeitet von Achim M. am Do 06.05.2004 07:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.05.2004 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:

eine unserer lehrerinnen sagte uns unmissverständlich danach, was die sehen wollten:
das eine bild mit der landschaft/berg im hintergrund fett vorne drauf, dazu das logo SEHR groß, daneben ein paar bilder zu den stichpunkten ... und voila, wenn die technik noch stimmte wars ne 1. logo zu klein gibt abzug... etc...

Das beschissene Bild hab ich auch noch verwendet! Und auch ein paar Bilder zu den Stichpunkten. O.k. das Logo hab ich nicht sooo gross gemacht, aber naja. Ich kapier das immer noch nicht. Ich hab alles was unter technischer Realisierung steht eingehalten und habe nur 11 Punkte!! Echt mal, ne 5, das heisst doch dass ich ungefaehr alles verkehrt gemacht hab?!
Sorry, aber die haben sie nicht mehr alle.
Und an alle die die Ergebnisse noch nicht haben, macht euch auf alles gefasst! Ich will euch keine Angst machen, aber erwartet nicht gerecht bewertet zu werden, sonst seid ihr genauso enttaeuscht wie ich Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ergebnisse ZP 09
AP-Ergebnisse
ERGEBNISSE
ergebnisse münster
Ergebnisse ZP 2008
Zwischenprüfung Ergebnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.