mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Ergebnisse? vom 07.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> ZP-Ergebnisse?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.05.2004 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FREDDY13 hat geschrieben:
bin nur bissl angepisst, dass ich auf gestaltung nicht ne 1,0-1,5 bekommen habe... habe echt ein korrektes teil abgegeben...

Also, ich bin auch n bisschen angepisst dass ich keine 1,0-1,5 in der Gestaltung bekommen hab. Bin auch der Meinung dass ich n korrektes Teil abgegeben hab. Und nicht nur ich bin dieser Meinung. Vorallem hab ich in Technischer Realisierung die wenigsten Punkte und ich WEISS dass ich die Daten vollstaendig abgegeben, die Dateiformate eingehalten, Beschnittzugabe beachtet, die richtigen Farbmodi gewaehlt und das Kundenmuster sauber gebaut habe!!!!
Ich bin echt so sauer und werde auf jeden Fall versuchen wenigstens eine Begruending zu bekommen.
@FREDDY13: Is ja o.k. wenn du mit deinen Noten zufrieden bist, mir haette aber z.B. ne 4+ in der Theorie auch nicht gereicht..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2004 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also - von einem in meiner Klasse (Chefe in Prüfungsausschuss oder wie dat heißt) hat gemeint, dass die Webseiten (in München) vorallem von PRINTLERN angeschaut wurden! Das würde ja schon ein wenig was erklären! Und tolle Bewertungsbeispiele gabs auch. Irgendein Prüfer hat bei der Webseite nach der INDEX.HTM gesucht ... die gabs leider nicht (weil sie start.htm hies!) ... naja und da wollte der glatt gleich mal 0 Punkte verteilen - weil die Seite ja nicht funktioniert! Anderer Prüfer: Der Hintergrund da bei der Seite ist ja weiß - DAS geht wirklich nicht, da kann man doch FARBE verwenden ...

Naja ... sind nur zwei aufgeschnappte Beispiele ... aber ich für meinen Teil möchte mir garnicht mehr vorstellen ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
femaale

Dabei seit: 22.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.05.2004 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnte nicht mal jeder seinen Praktischen Teil hier als PDF online stellen? Würde mich mal interessieren welche Sachen wie bewertet wurden...und danach könnten wir sie ja mal bewerten! Ich kann meins leider grad nichtt hochladen da ich nicht in der Firma bin! Aber das hol ich dann nach!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 04.05.2004 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.05.2004 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

femaale hat geschrieben:
Könnte nicht mal jeder seinen Praktischen Teil hier als PDF online stellen? Würde mich mal interessieren welche Sachen wie bewertet wurden...und danach könnten wir sie ja mal bewerten! Ich kann meins leider grad nichtt hochladen da ich nicht in der Firma bin! Aber das hol ich dann nach!

Das ist ne sehr gute Idee!! Vorallem kriegt man auf diese Weise vielleicht auch raus, was man nicht beachtet hat.. Ich mach das morgen wenn ich wieder in der Agentur bin..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexy

Dabei seit: 18.03.2003
Ort: Recklinghausen
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.05.2004 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

habe heute auch meine Ergebnisse erfahren. Theorie war gut soweit (zweimal 3) aber die Praxis habe ich voll verhauen (zweimal 5). Ich weiss gar nicht, was da soviel falsch gelaufen sein kann. Ich meine, die nachgebauten Logos sahen genauso aus wie auf der Vorlage und ich war mit dem Rest eigentlich auch ganz zufrieden. Das ist echt hart! Das heisst doch, dass ich mir eigentlich besser einen anderen Beruf suchen sollte?! Wenn es jetzt schon nicht klappt, wie wird`s dann erst in der Abschlussprüfung....
Aber vielleicht könnten ja wirklich mal ein paar von den Besseren ihre Praxisarbeiten hier zeigen, damit man so mal sieht, was falsch gelaufen sein könnte. Ich könnte echt heulen *hu hu huu* Bin gerade in eine Krise abgerutscht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Desperado

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Achern / Baden
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2004 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, die Theorienoten wurden bei uns mündlich gesagt, zumindest die Punkte *rofl*.
War ja nicht so der Hit *hu hu huu*

Die Praxisnoten sollen angeblich mitte Mai per Post kommen.

also warten wir`s geduldig ab ^^.
  View user's profile Private Nachricht senden
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.05.2004 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lexy hat geschrieben:
Hey,

habe heute auch meine Ergebnisse erfahren. Theorie war gut soweit (zweimal 3) aber die Praxis habe ich voll verhauen (zweimal 5). Ich weiss gar nicht, was da soviel falsch gelaufen sein kann. Ich meine, die nachgebauten Logos sahen genauso aus wie auf der Vorlage und ich war mit dem Rest eigentlich auch ganz zufrieden. Das ist echt hart! Das heisst doch, dass ich mir eigentlich besser einen anderen Beruf suchen sollte?! Wenn es jetzt schon nicht klappt, wie wird`s dann erst in der Abschlussprüfung....
Aber vielleicht könnten ja wirklich mal ein paar von den Besseren ihre Praxisarbeiten hier zeigen, damit man so mal sieht, was falsch gelaufen sein könnte. Ich könnte echt heulen *hu hu huu* Bin gerade in eine Krise abgerutscht...


Hey Lexy!
Bei mir ist es ja genauso wie bei dir. Ich kann mir einfach nicht vorstellen was an meiner praktischen Pruefung so schlecht gewesen sein soll. Ich hab jetzt auch schon Angst vor der AP, weil ich halt nicht weiss was ich beim naechsten Mal besser machen soll. Stehen bei dir auch keine Begruendungen? Ich werde auf jeden Fall mit einem aus meiner Klasse (der auch ne 5 hat) zur Handelskammer gehen. Und das mit dem anderen Beruf: Das war auch mein erster Gedanke, aber da Grafiker aus meiner Agentur meine Arbeit gesehen haben und das nicht anders gemacht haetten, habe ich den ganz schnell wieder verworfen! Man kann sich nur damit troesten dass im Pruefungsausschuss Menschen sitzen die keinen Plan haben. Gerade Medienberufe unterliegen halt einem staendigen Wandel, da sollten sie die alten Saecke vielleicht oefter mal austauschen.. Mach dir keinen Kopf, auch wenn das leichter gesagt ist als getan.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen AP-Ergebnisse
ERGEBNISSE
ergebnisse ZP 09
Ergebnisse in Essen
Ergebnisse der ZP 2010
Ergebnisse IHK München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.