mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Ergebnisse? vom 07.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> ZP-Ergebnisse?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2004 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was mich damals interresiert hat waren meine fehler... also wo meine schwächen lagen.
nunja. ohne trifftigen grund darf man halt net in die ZP gucken :8
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2004 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webdeveloper hat geschrieben:
was mich damals interresiert hat waren meine fehler... also wo meine schwächen lagen.
nunja. ohne trifftigen grund darf man halt net in die ZP gucken :8

Ja, klar interessieren mich auch meine Fehler. Ich kann mir einfach ueberhaupt nicht vorstellen was z.B. an meiner technischen Umsetzung so schlecht gewesen sein soll. Hab doch eigentlich alles beachtet?! CMYK, Beschnitt, usw. Ach wenn es nicht so traurig waer, wuerde ich ja ganz schoen laut lachen. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2004 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, ich meitne jetzt eher den theorie kram.
das umgestezte ist sowieso gescmackssache...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2004 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webdeveloper hat geschrieben:
nee, ich meitne jetzt eher den theorie kram.
das umgestezte ist sowieso gescmackssache...

Na toll. Die muessen da doch trotzdem n paar Richtlinien haben auf die sie achten muessen. Das kann doch echt alle nicht sein. Is ja toll wenn unsere Zukunft von den Launen von irgendwelchen Menschen abhaengt. Da war das Fruehstuecksei zu hart und - tja, dann kriegen die naechsten 10 Prueflinge halt ne schlechte Note.. Das Leben ist ungerecht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.05.2004 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Das Leben ist ungerecht.

wem sagst du das?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinealex

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Kölle
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2004 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

udid hat geschrieben:
dolphin hat geschrieben:
mhhhmmmm.... nun ja...... wenn es nach deren regeln geht, also, dass man 50 % haben muss, dann schon.

Ja, das mit den 50% hab ich eben auch gehoert. Aber wird der praktische Teil nicht vielleicht zusammen gezaehlt?! Und fuers Logo hab ich ja ne 2.. Wie uebel waer das denn bitte?? Wenn man in der AP ueberall gut ist und dadurch dass irgend ein Pruefer seine schlechte Laune auslaesst durchfaellt???
Nee, also ich haette echt Bock mal bei der Handelskammer anzurufen und zu fragen ob man die Pruefung einsehen kann. Auch wenn die ZP nicht zaehlt, ich fuehl mich ungerecht behandelt *hu hu huu*


Hey, da kann ich mich anschliessen...
bei mir haben die echt Punkte nicht angerechnet die mir zustehen, weil ich ja noch bei anderen nachgefragt hab, die in diesen Aufgaben volle Punktzahl haben...
Also insgesamt haben die bei mir 15 Punkte in der Praktischen einfach mal für sich behalten... super fair, oder???
  View user's profile Private Nachricht senden
smile jamaica

Dabei seit: 31.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2004 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jemand wann man die Arbeiten in Augsburg bekommt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FREDDY13

Dabei seit: 16.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2004 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung was ihr für probleme habt... ich hab nix gelernt und hab folgende noten:
a1 (logo): 1,9
a2 (gestaltung): 1,9
a3 (Dt,ENG,Sozi): 3,5
a4 (fachspez.): 3,2

wie gesagt, ohne einen strich zu lernen bin ich mit der thoerie wirklich zufrieden...da pack ich mit lernen in der AP bestimmt meine 2... bin nur bissl angepisst, dass ich auf gestaltung nicht ne 1,0-1,5 bekommen habe... habe echt ein korrektes teil abgegeben.... das problem ist halt nur, das im prüfungsausschuss nur alte, verbohrte frührentner sitzen, die mit nem anderen style probleme haben... juckt mich aber nicht - ich weiss ganz genau das keiner von diesen hurensöhnen was besseres gesetzt hätte... die leute die richtig ahnung haben, sitzen ja dann wohl eher nicht in nem prüfungsausschuss... naja, wie auch immer...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP-Ergebnisse
ERGEBNISSE
ergebnisse ZP 09
Ergebnisse in Essen
Ergebnisse der ZP 2010
Ergebnisse IHK München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.