mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP ALT - woher habt ihr die Themen? vom 17.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> ZP ALT - woher habt ihr die Themen?
Autor Nachricht
powerlocke
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.03.2008 21:00
Titel

ZP ALT - woher habt ihr die Themen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi alle zusammen,

wollte mal fragen woher ihr eigentlich die Themen für die ZP für die Alte Verordnung her habt, weil auf der ZFA steht immernoch der unten aufgeführte Satz... Nach neuer Verordnung sind die Themen aber schon bekannt.

Kann mir jemand weiterhelfen bitte...danke schon mal Lächel


Der ZFA gibt ca. 6 bis 8 Wochen vor dem Termin der schriftlichen Zwischenprüfung nähere Prüfungsthemen dieser Gebiete zur Prüfungsvorbereitung bekannt.

http://www.zfamedien.de/ausbildung/mediengest[/b]al[/b]ter/pruefungen/zwischen_alt.php
  View user's profile Private Nachricht senden
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.03.2008 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.zfamedien.de/aktuelles/themen_zp_2008.php

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
powerlocke
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.03.2008 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dankeeee...frage mich immernoch wie ich auf die andere seite gekommen bin, najaaa was solls Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP Themen
Themen für GTA
Themen AP 07
Themen für die AP im Mai 2007?
Themen: Praktische ZP!
Themen für Medientechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.