mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 21.06.2021 03:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP 2009] Fragen und Antworten vom 11.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP 2009] Fragen und Antworten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
NeoPhoenix

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: Cologne
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab etwa 2 Stunden für die ZP gelernt.

Keine Stunde zu wenig ^^.
  View user's profile Private Nachricht senden
sventillack

Dabei seit: 24.03.2009
Ort: koblenz
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRum hat geschrieben:
sventillack hat geschrieben:
RedRum hat geschrieben:
Also das war ja echt sowas von sinnlos... *ha ha* Soviel mist gelernt un die ganzen Aufgaben waren ja mal sowas von Easy. Nichts was ich gerlernt hab nur so allgemeiner Kram den man sich aus dem ärmel ziehen kann. Also wenn das stimmt das die ZP schwerer ist als die AP lern ich für die AP gar nich mehr...


hab ich mir auch gedacht. ist genau der falsche weg glaub ich.
im prinzip musste man ja nur die geile zusammenfassung lernen. gut, und sozi.


Ja noch nich ma das...

Thema für Arbeitsplatzgestaltung

Welche Vorteile bietet ein aufgeräumter Desktop...BITTE????? ich lern irgendwelche Schreibtischmaße, Bürostuhlzertifikationen, Lärmbelastungen etc. und die fragen welcher Vorteil ein aufgeräumter Desktop hat??

Arbeitsergebnisse Dokumentieren is ja auch mal voll daneben gegangen, mit Druckkennlinien hat ja keiner was gelernt. Ok, ich habs gewusst, der rest der klasse hat aber erstmal nur gestönnt...meiner meinung sind Druckkennlinien auch völlig fehl am Platz in einer ZP, obwohl die Aufgabenstellung relativ einfach gehalten war.

Bildanalyse war auch nen Witz und die leistungsrechnung? ich hab die ganze zeit gedacht ich raff die Aufgabe nich weil so leicht kann das doch nich seien^^


jo druckkennlinien wusste ich auch nichts mit anzufangen. aber das diagramm hätte man auch ohne ahnung ausfüllen können, so wars ja nicht.
bildanalyse war wirklich ein witz. aber jetzt weiß ich, dass hdr-tonemapping-bilder offiziell uncool sind, wenn sie schon bei der ihk angekommen sind Lächel
leistungsrechnung war sehr gut, das war wirklich so banal, musste auch erst mal stutzen als ich das gesehen hab.
und arbeitsplatzgestaltung auch sehr geil. schön, dass ich den ganzen quatsch mit den rechten winkeln, helligkeit etc gelernt habe.

naja, in koblenz ist ja jetzt alles vorbei. ich entspann mich .)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [AP 2009] Fragen und Antworten
AP 2009 / Mai Die Themen und Antworten ?
[AP 08/09] Fragen und Antworten
Abschlussprüfung 2009 fragen zu 2 themen!
Prüfungstermine 2009
[AP 2009] Themen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.