mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP 2009] Fragen und Antworten vom 11.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> [ZP 2009] Fragen und Antworten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.03.2009 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das sind meistens Fragen mit a), b) und c), was zum berechnen vllt noch. Zeit reicht aber eigentlich ganz gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zebraschildkröte

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: Nähe Bielefeld
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.03.2009 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber wenn das ne frage mit a. b. und c. is, darf ich dann nur a oder b oder c streichen, oder alles?
sorry das ich nochmal frage, aber ich will auf nummer sicher gehen...nich das ich mir falsche hoffnungen mache
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.03.2009 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zebraschildkröte hat geschrieben:
aber wenn das ne frage mit a. b. und c. is, darf ich dann nur a oder b oder c streichen, oder alles?
sorry das ich nochmal frage, aber ich will auf nummer sicher gehen...nich das ich mir falsche hoffnungen mache


du darsft ein Themengebiet streichen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwertlilie

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Mannheim
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.03.2009 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fragen zu WISO:

Kündigung eines AZUBIS
Der AG darf einen AZUBI aus wichtigen Gründen kündigen. Was wäe denn ein wichtiger Grund?

Vorzeitige Prüfung
Notendurschnitt von mindestens 2 + gute ZP + Zustimmung von Ausbilder und IHK
oder ABI > stimmt das?

Lohn
Weiß Jemand ob wir für die ZP auch die Lohnabrechnung können sollten?


Zuletzt bearbeitet von Schwertlilie am Do 19.03.2009 17:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
KriX

Dabei seit: 01.09.2007
Ort: Landau
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.03.2009 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schwertlilie hat geschrieben:

Kündigung eines AZUBIS
Der AG darf einen AZUBI aus wichtigen Gründen kündigen. Was wäe denn ein wichtiger Grund?

Das wär sowas wie Diebstahl, Körperverletzung an mitarbeitern oder ausplauern von Betriebsgeheimnissen
Schwertlilie hat geschrieben:

Lohn
Weiß Jemand ob wir für die ZP auch die Lohnabrechnung können sollten?

Soweit mir bekannt brauchen wir das nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ahoialoha

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.03.2009 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja einer von euch einen tip geben und zwar:
Bei dem Thema PDF Druck und Bildschirm, hat da eventuell jemand gute Information gfunden? In meinen Büchern steht nicht viel zum Thema PDF drin und was muss man genau beim Bildschirm PDF beachten? Das wars auch schon, vielleicht klappts ja.....................................................
  View user's profile Private Nachricht senden
Zebraschildkröte

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: Nähe Bielefeld
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.03.2009 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, zp geschrieben... man man man war das eine sche***.... von2 der aufgaben hab ich ja noch nich mal was gehört und die aufgabenstellung war im fachspezifischen teil echt käse *Schnief* naja zum glück wird die ja nich gewertet...
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Aufgabenstellung in der AP wird noch käsiger, das freut mich ja schon ungemein <-- Schuld! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AP 2009] Fragen und Antworten
AP 2009 / Mai Die Themen und Antworten ?
[AP 08/09] Fragen und Antworten
Abschlussprüfung 2009 fragen zu 2 themen!
AP: 01.12.2009 - DONE!
Kammersieger 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.