mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP 09 Prüfungsthemen sind online! vom 31.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> ZP 09 Prüfungsthemen sind online!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 141, 142, 143, 144  Weiter
Autor Nachricht
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zurückbekommen -> nein
Noten -> ich vermute frühestens Mai wenn so viele noch im April darasn sitzen.
Gesagt -> eher nein die werden wohl schlecht über 5000 Lehrlingen ihre Fehler aufzählen wenn nur bei den Sonderfällen die extrem schlecht waren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MiAA

Dabei seit: 06.10.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.04.2009 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen.
Hab jetzt net wirklich Lust mir alle 144 Seiten durchzulesen und zu guggen ob die Frage schonmal gestellt wurde *bäh*
Aber ich wollte mal fragen wie das mit Rechtschreibfehlern in der Textdatei von der praktischen Prüfung (Print) is.
Mir is da was aufgefallen, was ich anders geschrieben hätte weils auch einfach nur blöd aussieht.
Muss man die ändern und auch geändert auf die Arbeit schreiben oder soll man den Text komplett wie man ihn bekommen hat übernehmen und nur in der Text-Datei die "Fehler" ausbessern?

Danke schomal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du darfst nur Fehler ausbessern und musst das auch vermerken. Redaktionell darfst du nichts verändern!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eengell
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.04.2009 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:

Noten -> ich vermute frühestens Mai wenn so viele noch im April darasn sitzen.


Wir fangen erst im Mai an. Abgabe ist bei uns am 4. Juni * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann wird es wohl die Ergebnisse ende Juni geben da die bekanntgabe auch einheitlich ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evergreen

Dabei seit: 17.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.04.2009 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:
Dann wird es wohl die Ergebnisse ende Juni geben da die bekanntgabe auch einheitlich ist.


In Osnabrück werden die Ergbnisse am dem 23. April verschickt, steht auf der Einladung.. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also normal ist, dass in allen Berufen sowas Bundesweit immer die gleichen Termine hat. Aber bei dem Berufsfeld des Mediengestalters scheint da ja nichts einheiutlich zu sein die ZFA gibt vor und die einzelnen IHK-Stellen verderben an sich den ganzen brei. Laut ZFA müssten die IHK-Stellen alle einheitlich die Unterlagen nach der Theo. übergeben und dann bis zu 7 Tagen den Betrieben Zeit zu geben 1! Tag festzusetzen an dem dies gemacht wird. Danach werden alle Daten ausgewertet und wenn alle Stellen fertig sind werden die Ergebnisse bekanntgegeben. So laut ZFA.

Sprich:
Theorie
Umschlag
1 von 7 Tagen freistellen
5 nach einlegen der CD 5 Stunden + übliche Pausen
Abgabe
Auswertung
Ergebnis
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zebraschildkröte

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: Nähe Bielefeld
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.04.2009 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, hab heute mal nachgefragt, bei meiner ansprechpartnerin der ihk. ich fragte, ob wir die praktische wieder bekommen oder man uns sagt, was falsch ist. in der regel nicht, aber wenn man fragen hat, kann man vorbei kommen und sie einsehen und dann bekommt man auch was dazu gesagt ... das finde ich echt fair Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP Winter 2006] Prüfungsthemen sind online
Prüfungsthemen...
Prüfungsthemen 2008/09
Vergangene Prüfungsthemen
Alte PrüfungsTHEMEN
Prüfungsthemen der letzen Jahre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 141, 142, 143, 144  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.