mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo wird der Beschäftigungsgrad verwendet? vom 25.03.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Wo wird der Beschäftigungsgrad verwendet?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 25.03.2014 22:51
Titel

Wo wird der Beschäftigungsgrad verwendet?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mir ist bekannt wie man den Beschäftigungsgrad errechnet. Aber wofür brauche ich den überhaupt? Bei welchen weiteren Rechnungen wird er verwendet. Sicher, es ist vielleicht nicht schlecht zu wissen wie viel Prozent es sind, aber ich gehe doch davon aus, dass er noch für irgendetwas gut ist denn sonst ergibt es für mich keinen Sinn.

LG
 
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.03.2014 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Googlen ist echt schwierig oder? https://www.google.de/search?safe=0&complete=0&hl=de&q=Besch%C3%A4ftigungsgrad+
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 25.03.2014 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hör mal, kannst du es mir nicht einfach sagen wenn du es weißt! Es bei Google eingegeben habe ich schon. Ich will nicht wissen wie ich es berechne, sondern wo ich es anwende (PRAXIS)!
 
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.03.2014 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herrjeh klick 5 Links an und lies es Dir durch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 25.03.2014 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Herrjeh klick 5 Links an und lies es Dir durch.
Wo ist da ein Praxis-Anwendungsfall?
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2014 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dein eigener arbeitsplatz. wenn du von 8 arbeitsstunden nur eine wirklich was produktives tust und die anderen dich in foren rumschlägst, wie hoch ist dann der beschäftigungsgrad?

Zuletzt bearbeitet von flavio am Mi 26.03.2014 00:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 26.03.2014 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
na dein eigener arbeitsplatz. wenn du von 8 arbeitsstunden nur eine wirklich was produktives tust und die anderen dich in foren rumschlägst, wie hoch ist dann der beschäftigungsgrad?
das beantwortet nicht meine Frage wo ich es brauchen könnte bei weiteren Kalkulationen.
 
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.03.2014 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wofür man das braucht, steht bei Wikipedia unter Allgemeines...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen nutzungs und beschäftigungsgrad
Vertikale Schrift! Wie verwendet man sie?
Wie oft verwendet Ihr das jeweilige Bild im Screen?
Praktische Prüfung - Müssen Bilder verwendet werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.