mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie lange lernt ihr? vom 27.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Wie lange lernt ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
dhotzy

Dabei seit: 26.06.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.03.2007 04:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir gehts morgen mal los :/ Hab aber auch schon ne Ausbildung im IT Bereich, somit kann ich mir den ganzen Kram eigt. schon mal sparen! Den Rest kriegen wir auch noch in den Kopf Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
olly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also effektiv lern ich 3-4std. ... mal mehr mal weniger,... ich glaube das is viel zu viel ;D
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Domi86

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fang morgen mit den Zusammenfassungen an, hoffe das ich mit 4-5h durch komme Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
minlove

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe heute mit dem Lernen angefangen.
Ist ja doch schon ziemlich viel Stoff! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lily_th
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Raum Osnabrück
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe festgestellt, dass ich mich ganz schön verschätzt hatte, WIE viel Stoff das ist und wie lange man dafür braucht.

Habe mir auch zu jedem Thema Notizen gemacht, naja, jeweils ein paar A4 Seiten, mal mehr, mal weniger, wenn ich das Thema schon etwas konnte.

Aber sich die Sachen zu erarbeiten, von denen man noch nie was gehölrt hat, dauert schon so seine Zeit. man will das ja auch verstehen, und nicht nur auswendig lernen...das bringt eh nichts.

Tja, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich für die AP viiiiel früher anfangen werde zu lernen! Jo!

Grüße, Lili
  View user's profile Private Nachricht senden
Lily_th
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Raum Osnabrück
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser zu viel gelernt haben als zu wenig, oder?
was man sich jetzt reinpaukt, muss man vielleicht bei der AP nicht komplett neu aufarbeiten...hoffe ich doch zumindest. *zwinker* (Und: ja, mir ist schon klar, dass bei der AP völlig andere Themen kommen können)

Egal...jeder, wie er es für richtig hält.

Ich hör jetzt auf für heute... geh nochn bischen den Anhater lesen und dann ... *schnarch* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck rechts! Aufgeräumt.

Hier werden keine alten Prüfungen verteilt. Siehe hier:
http://www.mediengestalter.info/forum/36/faq-pruefungen-veroeffentlichen-3860-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

puh, zum glück hab ich kaum gelernt.
hätte mich ja schon geärgert!

* huduwudu! * * Keine Ahnung... * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen WIE lernt ihr?
Wie lernt man zu lernen :-(?
Wie lernt man richtig?
AP 08 Wann und wie lernt ihr?
wie lernt ihr - eure Technik
LF03: Was lernt ihr nun dafür?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.