mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie lange lernt ihr? vom 27.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Wie lange lernt ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
T-resa

Dabei seit: 20.12.2006
Ort: Dresden
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.03.2007 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab jetz leider feststellen müsse, das meine lücken teilweise sehr groß sind und es dinge gibt die sich echt scheiße lernen. noch schlimmer is dass ich einige von der zfa für wisogeforderte Themen noch nicht hatt.

lernt ihr in der schule dinge über die zfa??
das wollten die mal wissen!

Ich schaue der zp ehrlich gesagt mit schrecken entgegen.
ich hoff es wird noch besser Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde warscheinlich gar nicht lernen. Bisher hab ich noch keinmal gelernt. Die normalen Mediengestaltersachen bleiben einfach so hängen bei mir und die Computersachen weiß ich seid 10 Jahren weil ich ein Nerd bin *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rrrobot

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: Saarland
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.03.2007 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fang heut mal langsam an....layoutsachen und der kram sind eigentlich relativ logisch. druchablauf keine grössere lernsache, die kostensache, netzwerke, hardwarekram müsste ich mir odch etwas genauer ansehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeNNe

Dabei seit: 01.09.2003
Ort: Bärlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2007 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ick hab och erst 2 Wochen davor angefangen aber weiß irgendwie immer noch so viel wie vorher .
hab kein plan was ick da lern soll, is doch eh multible choice *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 53825
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.03.2007 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab seit Montag Urlaub und hab den ab und zu dann auch mal genutzt um zu lernen. Jetzt haben wir noch eine ganze Woche Zeit um zu lernen. Das reicht dann wohl auch vollkommen aus (hoffe ich)!

Ach so: nix da Multiple Choice * Nee, nee, nee *
Und wenn du dich darauf verlässt gehts so und so schief. Klar, alles kannst du nicht wissen, aber du kannst ja wenigstens das wieder ins Gedächtnis rufen, was du schon einmal gehört hast. Die Folge: du hast schonmal die Hälfte! Grins
 
gubenhinden

Dabei seit: 22.08.2005
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2007 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werd morgen mal anfagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raziel

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: Saarbrücken
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.03.2007 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dito Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2007 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingt gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen WIE lernt ihr?
Wie lernt man zu lernen :-(?
Wie lernt man richtig?
AP 08 Wann und wie lernt ihr?
wie lernt ihr - eure Technik
LF03: Was lernt ihr nun dafür?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.