mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22.01.2022 15:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was gehört in Storyboard und konzept? vom 16.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Was gehört in Storyboard und konzept?
Autor Nachricht
candoo
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2007
Ort: Magdeburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 20:31
Titel

Was gehört in Storyboard und konzept?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben

endlich ist es soweit, die zeit der ewigen sklaverei geht zu ende Lächel
Meine abschlussprüfung steht bevor und ein Thema gibt es auch schon. ein kurtprtrait,
wie wohl die meisten herstellen.


MEINE FRAGE:

es gibt ja bestimmte formulare die man, bevor das stück produziert wird, abgeben muss wie Exposè
oder storyboard.
Doch was ist im Konzeptund im storyboard genau wiederzugeben???? umfasst das konzept die ganzen anderen formulare oder beinhaltet das konzept das niedergeschriebende stück??? und wenn ja, wie detailliert???

danke für antworten! Lächel

* Keine Ahnung... *

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 17.02.2008 13:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Was gehört in Storyboard und konzept?
storyboard?
W3-wahlfach storyboard
Storyboard Superman
Design/Nonprint: Storyboard?
Storyboard(wie soll das aussehen?) Non-print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.