mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Fragen von ZP 2005 die im Gedächtnis geblieben sind vom 13.09.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Suche Fragen von ZP 2005 die im Gedächtnis geblieben sind
Autor Nachricht
schmetterling
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2005
Ort: Hof
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.09.2005 20:39
Titel

Suche Fragen von ZP 2005 die im Gedächtnis geblieben sind

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Weiß jemand von euch noch Fragen die bei der Zwischenprüfung im Frühjahr gestellt worden sind?
Muß nächsten Donnerstag meine ZP schreiben (Print - Mediendesign) und hab leider vergeblich darauf gewartet das ZFA die Themengebiete veröffentlicht. Heute hab ich endlich einen Lehrer aus der Berufsschule erreicht, der meinte ich soll mir die Themen der letzten Prüfung ansehen. Die Themen hab ich, aber leider weiß ich nicht was für Fragen so in etwa gestellt wurden.
Wäre für jeden Hinweis dankbar!!! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 22:08
Titel

Re: Suche Fragen von ZP 2005 die im Gedächtnis geblieben sin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schmetterling hat geschrieben:
[...]leider weiß ich nicht was für Fragen so in etwa gestellt wurden.

Das ist bei Prüfungen auch so üblich... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und damit keiner auf dumme Gedanken kommt: Das posten von Prüfungsfragen ist untersagt, weil Urheberrecht und so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Und damit keiner auf dumme Gedanken kommt: Das posten von Prüfungsfragen ist untersagt, weil Urheberrecht und so.


und deshalb Schluss mit lustig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP Winter 2005] Mathe Fragen
Abschlussprüfung 2005
Zwischenprüfung 2005
MEDIENAWARD 2005
Zwischenprüfung 2005
AP Sommer 2005
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.