mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nachweishefte mit einer Sammerunterschrift durch AG? vom 19.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Nachweishefte mit einer Sammerunterschrift durch AG?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
punkerschildi
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.03.2009 17:56
Titel

Nachweishefte mit einer Sammerunterschrift durch AG?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Kann der AG eine Unterschrift für alle Kalenderwochen des Hefts begleichen?

Bitte helft mir ob die IhK ect. das akzeptabel bewertet!

Danke. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.03.2009 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja ob ers offizell darf weiß ich nicht aber es wird nicht gerne gesehn da bin ich mir sicher Lächel

Da ja so ziemlich offensichtlich ist das er die nicht einzeln gesichtet hat und das nicht Sinn der Sache ist!


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Do 19.03.2009 18:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
house baby

Dabei seit: 18.12.2008
Ort: bei Forchheim
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.03.2009 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss man das berichtsheft auch zur zwischenprüfung mitnehmen??? steht nämlich nicht auf meiner einladung, deshalb dacht ich, ich brauchs net mitbringen?!

omg ich hab schon genug zu tun mit wiederholen, jetzt noch berichtsheft schreiben Oo
  View user's profile Private Nachricht senden
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.03.2009 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es nicht in deiner Einladung steht dann nicht. Ist von IHK zu IHK anders.
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.03.2009 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

house baby hat geschrieben:


omg ich hab schon genug zu tun mit wiederholen, jetzt noch berichtsheft schreiben Oo



darum solltest du das ja auch wöchentlich machen, und nicht alles auf einmal vor der prüfung Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.03.2009 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh allerdings auch die Ausbilder nicht, die das zulassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
house baby

Dabei seit: 18.12.2008
Ort: bei Forchheim
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.03.2009 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist ja nich so, dass ich das ganze jahr nachtragen müsste, nur halt 3 monate oder so. und mein chef hat mit sicherheit wichtigere dinge zu tun, als mein berichtsheft zu kontrollieren Grins

aber is mir jetzt egal, es steht net in meiner einladung, also nehm ich es nicht mit.
  View user's profile Private Nachricht senden
erik.bachmann

Dabei seit: 22.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 22.03.2009 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu 100%tig kann ich dir sagen: NEIN, das wird nicht akzeptiert. Ich hab angerufen und nachgefragt! (IHK Oberbayern)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.