mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter ZP April 2008 (Hat jemand die Fragen noch) vom 22.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Mediengestalter ZP April 2008 (Hat jemand die Fragen noch)
Autor Nachricht
OG_AH
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 22.06.2008 18:57
Titel

Mediengestalter ZP April 2008 (Hat jemand die Fragen noch)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jemand die MG Zwischen Prüfung April 2008 geschrieben und welche Fragen kammen dieses Jahr dran, wäre schön wenn jemand sich auf die Fragen erinnern könnte... das ich mir einen Bild machen kann fürs nächstes Jahr wegen dieser neuen Ordnung Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
AdrOk

Dabei seit: 04.03.2008
Ort: MÜNCHEN!
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.08.2008 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen..

Ich bin auch dringend auf der Suche nach den Themen bzw vielleicht kann sich ja einer an die Fragen erinnern..

Bitte melden..
Vielen Dank schon mal für die Hilfe..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kleines

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.08.2008 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätt die auch gern dann. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
mya85

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.08.2008 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Themen gibts hier Guck rechts! http://www.mediengestalter.info/forum/32/zp08-zusammenfassung-themen-online-99962-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
AdrOk

Dabei seit: 04.03.2008
Ort: MÜNCHEN!
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann jemand helfen und mir eine Zusammenfassung, die es ja hier oft als PDF gab schicken.
Leider geht kein Link/Download mehr. Meist waren das so paar Seiten im PDF mit den Themen die zur ZP2008 dran kamen.

Danke!!! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
kambi

Dabei seit: 23.09.2008
Ort: Trautskerng
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,ich hab mich jetzt mal neu angemeldet hier!

Hab eine wichtige Frage die zwar schon oft gestellt wurde, aber ich leider noch keine Antwort finden konnte!

Hat denn irgendein Prüfling, der im Frühjahr Zwischenprüfung hatte, die Fragen noch?

Zumindest noch einen Teil oder so?

Hab zwar die Themen aber ich finde das das ja immer sehr viel sein kann unter den Themen...! Menno!

Hab am Freitag schriftliche Prüfung, wäre also super wenn Ihr noch fleißig antworten würdet!
Danke schon mal! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fragen zur Externenprüfung zum Mediengestalter
[ZP08] 15.April Praxis (print - design)
1.April oder warum wurden wir so verarscht?
AP 2008
Prüfungsthemen 2008/09
AP Winter 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.