mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist man am Tag der ZP frei gestellt? vom 08.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Ist man am Tag der ZP frei gestellt?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
malizzze
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.04.2008 09:51
Titel

Ist man am Tag der ZP frei gestellt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann mein Buch nicht finden in dem ich meine das es drin steht. Vielleicht weiß das einer von euch????
Mein Ausbilder sagt ich soll am Tag der theoretischen Prüfung zur Arbeit kommen. Also natürlich nach der Prüfung. Geht das?
Ich dachte man ist den ganzen Tag frei gestellt???
Ich habe mich seelisch auf einen freien Tag eingestellt. Ich meine es reicht doch schon das ich zur Prüfung muss.
Jedenfalls meinte mein Ausbilder auch das, wenn ich ihm das Schwarz auf Weiß zeige das man vom Gesetz freigestellt ist darf ich auch weg bleiben, nur wo finde ich das...

greetz malizzze
  View user's profile Private Nachricht senden
blackie13

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: thueringen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.04.2008 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am Tag der Prüfung musst du danach wieder in den Betrieb.
Ist so festgelegt und unumgänglich (es sei denn dein Chef
gönnt dir nen freien Tag)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
malizzze
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.04.2008 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok danke, schade hät ja sein können...
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.04.2008 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm mist, ich dachte auch ich hab nen Tag frei *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
PawelPipo

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.04.2008 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhhh... aber an einem Berufschultag mit mindestens 6 Schulstunden hat man doch auch frei..
und die Zwischenprüfung geht ja viel länger als 6 Schulstunden.

Naja, egal, ich hab eh frei danach *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
vita

Dabei seit: 06.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.04.2008 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mit pausen und so, dauert das schreiben denke ich so ca. bis halb 12, dann muss ja auch noch die praktische ausgeteilt und besprochen werden dann haben wir es bestimmt ein uhr und alle können feiern gehen * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Pudel_des_Todes

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.04.2008 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe eben bei meiner IHK in Lübeck angerufen und die haben gesagt, es dauert 3 Stunden.
Zum Glück darf ich aber danach nach Hause *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
razzcazz

Dabei seit: 01.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unser Lehrer meinte gestern das wir für den ZP-Tag freigestellt sind und danach auch nicht in den Betrieb müssen.

Wünsch euch allen viel Erfolg morgen! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tag vor der Prüfung frei?
1. Prüfungstag praktische ap frei?
AP08 Konzeptionsphase Frei oder Arbeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.