mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24.01.2017 12:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grundlagen der Druckkalkulation vom 13.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Grundlagen der Druckkalkulation
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.02.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Ich werf jetzt einfach mal das Stichwort Farbauftrag/Farbkosten in den Raum.


wie gut, dass ich noch nie was davon gehört hab... wie zur anderen hälfte der themen... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.02.2006 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Volltondichte bei Wiki


Wenn du weißt, wieviel Farbe du auf einer bestimmten Fläche verbrauchst, kannst du berechnen, wieviel dich diese Farbmenge kostet.
Ich weiß nicht, ob das wirklich gefragt ist in der ZP, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das da mit reinspielt.

//edit
btw ist die ganze Kategorie Drucktechnik bei Wiki nicht übel, seh ich gerade.


Zuletzt bearbeitet von Barett am Sa 25.02.2006 12:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Grundlagen der Druckkalkulation & Abschreibungsmethoden
Schwerpunkt "Grundlagen der Druckkalkulation"
[ZP06] Fragensammlung Druckkalkulation
Frage zur Druckkalkulation im Kompendium
Grundlagen der print- und Digitalmedien
Lösungen Arbeitsbuch Grundlagen Print- und Digitalmedien?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.