mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen/Themen der ZP für MG Bild Ton ?(a. alte Fragebö vom 25.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Fragen/Themen der ZP für MG Bild Ton ?(a. alte Fragebö
Autor Nachricht
smooth pussy
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.02.2004 21:49
Titel

Fragen/Themen der ZP für MG Bild Ton ?(a. alte Fragebö

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im zuge meiner großangelegten vorbereitung zu den zp bin ich auf der suche nach fragebögen(?) der ZP des letzten jahr od. vielleicht hat ja auch schon irgendjemand von euch einen plan od. "insider-tipppph *Huch* ", wie die fragebögen/aufgaben/themen (insb. für Bild- und Tontechnik) für dieses jahr aussehen werden....
würd mich gern ein wenig auf die stolpersteine in den frageformulierungen etc. einstellen.

bin für info`s aller art dankbar
  View user's profile Private Nachricht senden
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.02.2004 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bringt dich zwar nicht wirklich weiter, aber ich würde mich mal still und leise der frage anschließen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.02.2004 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fragt mal in der Berufsschule / IHK?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zusammenfassung AP-Themen 2009/2010 (alte Verordnung)
Fragen zu den Englisch-Themen
Abschlussprüfung 2009 fragen zu 2 themen!
Themen AP 07
ZP Themen
Themen für GTA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.