mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.05.2017 03:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Extra urlaub vor der Zwischenprüfung vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Extra urlaub vor der Zwischenprüfung
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 01.03.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na du bist ja lustig!!

Ich hab in der Schule aufgepasst , aber wir hatten bis jetzt nur ein einziges Thema was in der ZP gefragt wird. FARBE.

Kommt daher dass die schule nämlich nix mit der ZP zu tun hat.

Schule ist von IHK und die ZP wird von ZFA-Medien gestellt, also die Lehrer wissen genau so viel wie wir zur ZP.

Und zum Thema lernern hab ich mir sagen lassen, dass es auf jeden fall viel zu lernen.
Das was du dann schon kannst nusst du dann für die AP nichtt mehr zu lernen.

Also ich werde lernen.
Macht sich glaubich nicht so gut wenn ich da voll ablose!!

Grüße

Die Dani
 
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Dani hat geschrieben:
Na du bist ja lustig!!
(......)
Also ich werde lernen.
Macht sich glaubich nicht so gut wenn ich da voll ablose!!


Das soll/kann jeder hanhaben wie er will! ich weiß nur, dass man die prüfung ganz ohne schwierigkeiten macht, wenn man nen betrieb hat, der einem auch nen bissel praxis vermittelt und in der schule nicht nur in der nase bohrt, sondern auch mal aufpasst!
hat weder was mit lustg zu tun, noch mit göttlicher eingebung! außerdem bekommt der betrieb einen auf den deckel, wenn du ne schlechte ZP-prüfung machst und es sich herausstellt, dass du außer kaffee holen nixx gemacht hast!

haut rein!

* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 04.03.2005 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous Idiot hat geschrieben:

Das soll/kann jeder hanhaben wie er will! ich weiß nur, dass man die prüfung ganz ohne schwierigkeiten macht, wenn man nen betrieb hat, der einem auch nen bissel praxis vermittelt und in der schule nicht nur in der nase bohrt, sondern auch mal aufpasst!
hat weder was mit lustg zu tun, noch mit göttlicher eingebung! außerdem bekommt der betrieb einen auf den deckel, wenn du ne schlechte ZP-prüfung machst und es sich herausstellt, dass du außer kaffee holen nixx gemacht hast!

haut rein!

* huduwudu! *


Also hör mal! * grmbl *

Ich mach ganz bestimmt mehr als nur kaffeekochen, ja!!

Trotzdem hatte ich von den Themen für die ZP grade mal eins in der schule, da werd ich gan sicher lernen!
Nur weil du meinst, es wäre scheiß egal, ob man die ZP gut macht oder nicht!

Und ausserdem, wenn du den stoff für die ZP kannst, musst du den nicht mehr so lernen für die AP.

Basta! *zwinker*
 
GAP

Dabei seit: 07.03.2005
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.03.2005 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich nehm mir auch 3 Tage Urlaub zum lernen.
Ich will mich nämlich schon vor der Abschlussprüfung bewerben und da
muss ich dann wohl oder übel meine ZP beilegen.
Außerdem was du für die ZP gelernt hast, kommt dir bestimmt auch in der
AP zugute!

Grüssle
GAP
  View user's profile Private Nachricht senden
maggy

Dabei seit: 03.03.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.03.2005 13:45
Titel

Blos nit so lang freinehmen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3 Tage freinehmen?!!
Das klingt etwas übertrieben. Vorallem lernst du doch bestimmt keine 3 Tage non stop?!
Ich fang einfach jetzt schon an jeden tag ne halbe stunde etwas zu lesen.
Mein Lehrer hat gemeint, dass die ZP nur oberflächlich ist. Also, anders wie in der AP. Es reicht im Kompendium zu lernen und die Schulunterlagen noch mal raus zu kramen...dann klappt das schon..und außerdem weiß jeder Betrieb, dass sie die ZP nicht so ernst zu nehmen brauchen. Ich denke noch wichtiger als die ZP ist, dass man ein gutes Zeugnis vorlegen kann. Das beeindruckt noch viel mehr! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen habt ihr urlaub vor der AP?
Urlaub/Freistellung vor der Abschlußprüfung (th.)
Für Abschlussprüfung 2004 kein Urlaub
Wann sind wir mit der Ausbildung fertig? - Zwecks Urlaub..
Zwischenprüfung
Zwischenprüfung 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.