mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Englisch vom 29.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Englisch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 09.04.2008 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfefferminztee hat geschrieben:
also uns wurde in der Schule auch gesagt, dass das Berichtsheft dafür da ist. Ansonsten hätte es ja keinen Sinn, sämtliche Minuten an mein Berichtsheft zu verschwenden...
es geht ja auch nicht um eine extrawurst...wie du es so charmant formuliert hast...
ich mache es ja trotzdem....nur eigentlich kann man nicht in etwas geprüft werden was man gar nicht vermittelt bekommen hat



Hi

hatten auch kein englisch und ich denke das der "Nachweis" an sich auch druch die Zeignisse nachweisbar ist *Huch* wenn man da was anfechten wollte.
Zur allg. Verwirrung: Ins Berichtsheft darf lt. unserem Lehrer (auch im IHK Prüfungsauschuss) kein Unterrichtsstoff-Auflistung gepackt werden. HAbe damit auch mal angefangen wg. Blockunterricht, aber er hat mir abgeraten. * grmbl *
 
Benutzer 75190
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.04.2008 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probiert es aus. Berichtet mal was dabei rausgekommen ist. Würde mich mal interessieren.
Wenn sowas tatsächlich möglich ist, dann brauch ich die Englischaufgaben und Deutschaufgaben außer Korrekturzeichen gar nicht machen.
 
Anzeige
Anzeige
misprintedtype

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.04.2008 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lil hat geschrieben:
Zur allg. Verwirrung: Ins Berichtsheft darf lt. unserem Lehrer (auch im IHK Prüfungsauschuss) kein Unterrichtsstoff-Auflistung gepackt werden. HAbe damit auch mal angefangen wg. Blockunterricht, aber er hat mir abgeraten. * grmbl *



hö? was denn dann? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Krickelkrackel

Dabei seit: 16.06.2007
Ort: MV
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.04.2008 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lil hat geschrieben:
Zur allg. Verwirrung: Ins Berichtsheft darf lt. unserem Lehrer (auch im IHK Prüfungsauschuss) kein Unterrichtsstoff-Auflistung gepackt werden. HAbe damit auch mal angefangen wg. Blockunterricht, aber er hat mir abgeraten. * grmbl *


Höh, wieso denn das?
Tja, gar nicht so plöd euer Lehrer: Wenn kein Nachweis da ist, dann kann das auch niemand beweisen.
>.<
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
misprintedtype

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.04.2008 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krickelkrackel hat geschrieben:
lil hat geschrieben:
Zur allg. Verwirrung: Ins Berichtsheft darf lt. unserem Lehrer (auch im IHK Prüfungsauschuss) kein Unterrichtsstoff-Auflistung gepackt werden. HAbe damit auch mal angefangen wg. Blockunterricht, aber er hat mir abgeraten. * grmbl *


Höh, wieso denn das?
Tja, gar nicht so plöd euer Lehrer: Wenn kein Nachweis da ist, dann kann das auch niemand beweisen.
>.<


*ha ha* *ha ha* *ha ha*

STIMMT! das nenn ich mal gewitzt! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
18zehn

Dabei seit: 20.12.2006
Ort: mG-town
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.04.2008 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mein stand ist, dass es nicht reinmuss, da das berichtsheft über die tätigkeit in der berufsschule ja durch das klassenbuch ersetzt wird. hab aber auch schon von einigen gelesen/gehört, dass die die themen der schule mit ins berichtsheft schreiben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ZW`06 Englisch
ZP 08 Englisch
Englisch in der Prüfung
Englisch-Zertifikatsprüfung
Englisch Fachwörterbuch
Benötige Englisch-Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.