mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diskussionsboard zu Frage-Antwort-Spiel ZP08 vom 28.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Diskussionsboard zu Frage-Antwort-Spiel ZP08
Autor Nachricht
Soophie
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.03.2008 12:43
Titel

Diskussionsboard zu Frage-Antwort-Spiel ZP08

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Damit das Frage-Antwort-spiel nicht mit meinem dummen Zwischenfragen (die ja eh nicht erlaubt sind) zugespammt wird, dachte ich kann man ein Diskussionsthread hier aufmachen.

Okay ich hab verschiedene Fragen:

Mit welchem Thema hat RAID bitte was zu tun?


Hm ich hab das Gefühl ich kann nix, da ich garnicht soooo ausführlich lerne. Die Erfahrung hat gezeigt, dass erst in der AP detailliertes Wissen nötig ist. In 90 Minuten kann einfach nicht soviel rankommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pudel_des_Todes

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.03.2008 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mich hat das RAID auch iriertiert, aber in der neuen Verordnung kam so ein Thema dran, glaube ich.
Vielleicht deswegen.
Also lernen tue ich das auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Soophie
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.03.2008 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke das beruhigt mich Lächel misprintedtype hatte es mal als Bereich zur Datenausgabe vermutet, daher dachte ich, das andere vielleicht der gleichen Meinung wären.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der jan

Dabei seit: 11.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte ja die Frage beantwortet, aber in der Schule habe ich das auch nicht gelernt. Da ich im Betrieb vor kurzem damit zu tun hatte, wusste ich es halt... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Soophie
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.03.2008 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenn das Thema auch (ausm Kompendium) aber ich hatte schiß, dass alle das für die ZP lernen und ich nur wieder nicht. Verpass doch immer das wirklich Wichtige Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neues Frage-Antwort Spiel ZP08
Frage und Antwort Spiel
Frage und Antwort - Spiel zur Vorbereitung
Frage - Antwort Spiel für AP Winter 2007
wiso-frage-antwort
ZP08
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.