mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Am Tag nach der Zwischenprüfung 2007 vom 19.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Am Tag nach der Zwischenprüfung 2007
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Charlys Angel
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also fragst du dann auch nicht mehr nach oder so? weil wenn die jetzt zb so um 14:00 fertig ist...da wärn ja dann nochn paar stunden...irgednwie will ich nicht fragen im betrieb, weil ich dann garantiert kommen muss Menno! und ich denk dass ich nach der zp echt keinen bock mehr drauf hab... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
mrs.vole

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bayreuth
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werde wahrscheinlich arbeiten müssen. die ihk ist nur ne halbe stunde von meiner arbeit entfernt und da es wahrscheinlich um halb eins oder so aus sein wird, werde ich wohl noch arbeiten..arbeite nämlich bis fünf und na ja, dann wäre das ja bereits ein halber arbeitstag...
generell muss das aber wohl jeder mit seinem betrieb selbst ausmachen (zumindest bei der zwischenprüfung)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Charlys Angel
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa schon...hm naja ich werd wohl oder übel nachher mal fragen... Menno!

Liebe Grüßle
  View user's profile Private Nachricht senden
olly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.03.2007 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich betrinke mich am donnerstag mittag ;D

jemand dabei?


Zuletzt bearbeitet von olly am Di 20.03.2007 13:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charlys Angel
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Baden²
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohja genau...also bock hätt ich au...bin dabei Grins * huduwudu! *

Liebe Grüßle
  View user's profile Private Nachricht senden
tSandy

Dabei seit: 09.02.2007
Ort: OG
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BETRINKEN - BETRINKEN - BETRINKEN

wir gehen uns so unglaublich dick eins hinter die binde kippen!!!
das ist doch das geile an den prüfungen, oder?
sich betrinken -> und irgendwann * Ich muß mich mal kurz übergeben... * und dann wieder weiter trinken * Applaus, Applaus *

auf den alk ein kräftiges BROSCHD
  View user's profile Private Nachricht senden
anflo

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich hatte ZP letztes Jahr. Ich war mir auch nicht sicher, habe aber einfach mal nachgfragt. Chefchen war so verständnisvoll und hat mich danach auch für entschuldigt erklärt. Wir waren so gegen 12 fertig und hingen dann ab 13 Uhr betrunken in ner Kneipe. War sehr relaxed!

Aber es gibt keine Pflicht die Azubis für danach auch frei zu stellen. Bei manchen kostet es Überstunden, bei anderen ist es ganz egal, wieder andere müssen doch noch zur Arbeit. Ich würde auf jeden Fall fragen, bevor man sich Ärger mit dem Chef einhandelt. Die meisten sind dann doch ganz freundlich und geben einem frei! (wer will schon einen total von der Prüfung abgeschlafften oder wuschigen Azubi womöglich noch 3 Stunden aushalten)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zwischenprüfung 21.09.2007
Zwischenprüfung von Frühjahr 2007
Suche Zwischenprüfung aus dem Jahr 2007
Zwischenprüfung PDF
Zwischenprüfung
Thema Zwischenprüfung ´09?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.