mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.05.2017 09:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeitraum von der Abschlussprüfung bis zur "Freisprechung"! vom 02.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Zeitraum von der Abschlussprüfung bis zur "Freisprechung"!
Autor Nachricht
twobot
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2004
Ort: Niedersachsen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.01.2007 11:18
Titel

Zeitraum von der Abschlussprüfung bis zur "Freisprechun

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu Leute, ich hab jetzt im Mai 2006 die praktische Abschlussprüfung und würde gerne mal wissen wie viel Zeit in etwa von der Prüfung bis zur "Freisprechung" (praktisch dem öffiziellen TSCHÜSS) vergeht!? Über die Suche hab ich nichts gefunden... Danke schon mal. Gruß, twobot

ps: Frohes neues Jahr übrigens noch! Grins


Zuletzt bearbeitet von twobot am Di 02.01.2007 11:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fashion

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: Lipptown
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.01.2007 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich muss bis zum 15. Januar meine praktische bagescihckt haben und am 29. Januar sit die Freisprechung
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUtO-

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.01.2007 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss alles am 8.1. abgeben, "freisprechung" ist am 31.1.

Zuletzt bearbeitet von aUtO- am Di 02.01.2007 12:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LaOla

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.01.2007 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe am 27. dezember 2006 alles abgegeben und bekomme am 13. januar die ergebnisse zusammen mit dem gesellenbrief.

...hoffentlich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anne-Kristin

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Eschelbronn
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.01.2007 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi twobot,
hatte am 16.05.06 AP.
Der Abgabetermin der Praktischen war 07.06.06.
Übergabe der Prüfbescheide (nur bestanden/ nicht bestanden) war 21.06.06.
Lossprechungsfeier war am 22 Juli 2006.
Wie du siehst musst du ganz schön lange zittern und warten. Zeit zum Verrücktwerden ist es genug. *zwinker*
Wünsch Dir viel Glück und hoffe das dieses Jahr die AP für euch leichter wird. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Anne-Kristin am So 07.01.2007 19:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung komplett fertig (Zeitraum?)
Freisprechung
Zeitraum prakt. AP <-> W3?
In welchem Zeitraum sind die Prüfungen jährlich?
Abschlussprüfung
Abschlussprüfung 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.