mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeitmanagementtips von alten Prüflingen! vom 10.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Zeitmanagementtips von alten Prüflingen!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Denni

Dabei seit: 03.03.2007
Ort: Nassau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gern geschehen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur 7 tage?
wir haben 1 1/2 Monate Au weia! was läuft denn da schief.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Denni

Dabei seit: 03.03.2007
Ort: Nassau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1 1/2 Monate?? Was läuft denn da schief? <-- Schuld!

Wir schreiben jetzt am Donnerstag 14.Mai die Prüfung, bekommen danach die praktische ausgehändigt und müssen spätestens am 02. Juni unsere Konzeption/Vorgangsbeschreibung abgeben.

Am 18. Juni ist Abgabe der Prüfung und der Konzeption/Vorgangsbeschreibung in gestalteter, verpackter Form.

Ich bin bei der IHK Rheinland-Pfalz (Koblenz)

Gruß Denni
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die konzeption müssen wir auch am 2ten juni abgeben,
das endprodukt erst am 3 JULI !

<-- Schuld! das nervt und schiebt nur den abschluss hinaus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jagi

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.05.2009 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Whoat? Wir müssen die Konzeption am 29.5. abgeben. Am 2. und 3.6. ist die Umsetzung und das hat am 5.6. bis 12 Uhr bei der IHK zu liegen.
Krass, wie unterschiedlich das wieder ist. Aber so hab ich wenigstens alles schneller hinter mir * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Denni

Dabei seit: 03.03.2007
Ort: Nassau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab es ja am 02. Juni mehr oder weniger auch schon hinter mir.

Denn wenn ich am 02. Juni meine Vorgangsbeschreibung abgebe, dann habe ich auch schon die Prüfung erledigt.
Das Ding dann noch gestalten und das W3-Modul und die Verpackung innerhalb von 14 Tagen, das stört mich garnet mehr.
Bin froh, wenn die Prüfung umgesetzt ist und die Vorgangsbeschreibung weg ist.

Gruß Denni
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jagi

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.05.2009 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast 14 Tage Zeit für die Umsetzung???
Der erste Teil muss doch in 5,5 h und das W3 in 1,5 h umgesetzt werden. Und das an vorgegebenen Tagen.
Ist das bei Euch nicht so?
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel_bambi
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.05.2009 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geil...!!!! Wir bekommen am Donnerstag unsere praktische und dann am 27. und 28.05 ist die Umsetzung in der Schule. Bin aber froh, dass es dann vorbei ist... wenn ich die bei der IHK abgeben müsste und erst im Juni die Prüfung hätte, dann müsst ich nur ständig drüber nachdenke, was ich jetzt doch anders gemacht hätte.

Ist aber mal wieder typisch für mich... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Alte Prüflinge helfen neuen Prüflingen!
Zusammenfassungen von alten AP's
Frage zu alten Prüfungen
Suche PDF Dateien von alten Zwischenprüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.