mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zapfino Font für PC! vom 22.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Zapfino Font für PC!
Autor Nachricht
ann1401
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.05.2006 10:06
Titel

Zapfino Font für PC!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe in meiner konzeption die Zapfino verwendet, allerding findet die Prüfung bei uns in der Berufsschule statt, die haben PCs, das heißt ich brauch die Zapfino fürn PC.
Hat jemand ne Ahnung, wo ich die herkriege? kostenlos und legal wär optimal *zwinker*

danke!

Ann
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kostenlos und legal wirste vergessen können... zapfino is ne kaufschrift.

am besten mal bei der schule anrufen und fragen, ob die diese schrift evtl. auf den rechner installieren können. ansonsten - alternative suchen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst du keien pdf mit eingebetteten schriften schreiben? zur not kannst du imemrnoch in pfade konvertieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.