mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie viele Seiten für Konzept? Umfrage vom 29.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Wie viele Seiten für Konzept? Umfrage
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
coyote

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2004 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist bestimmt abhängig von der Fachrichtung.

Bin Medienberater und soll 15 bis 20 Seiten TEXT schreiben. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2004 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab die prüfung als medienberater gemacht mit 43 seiten konzept und bin mit einer 2 nach hause.
zuviel kann also nicht schaden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
coyote

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2004 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm... uns wurde davon abgeraten zu viel zu schreiben. Man sollte 20 Seiten möglichst nicht überschreiten. Ich find schon 20 Seiten zu viel (nur Text). Ich fass mich lieber kurz.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2004 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab nur gesagt was ich gemacht hab
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ani883

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2004 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ca. 7 Seiten reiner Text in 10 pt.

Komme allerdings auf 28 Seiten 14x14 cm inklusive Bilder usw...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluemchenley

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: nahe Köln
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2004 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

40 Seiten A5 Querformat. Reinen Text in 9pt ca. 6 A4 Seiten....

Zuletzt bearbeitet von bluemchenley am Di 01.06.2004 11:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Fuzy

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2004 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so´n zwischending aus A4 und A5 querformat und 15 Seiten. Hatte eigentlich 17, hab dann aber vor abgabe die Logo bzw. Schriftzug entwicklung rausgenommen nach rat von Lehrer!
  View user's profile Private Nachricht senden
allancaya

Dabei seit: 15.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2004 14:25
Titel

Medienoperating

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei uns stand Medienoperating 3-5 Seiten
Mediendesign max 7 Seiten

ich hab für mein Medienoperating-Konzept jetzt A4 Querformat 8 Seiten inkl. 1 Deckblatt und 1 Inhaltsverzeichnis....Mann könnte sich ja sonst in der Flut der Blätter verlaufen....

Ich glaube, wenn man einen gebundenen Roman abgibt wirkt sich das sehr negativ auf die Bewertung aus, da die Prüfer dann denken das man echt nicht auf den Punkt kommen kann.
:lol:


Zuletzt bearbeitet von allancaya am Di 01.06.2004 14:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Konzept und Zeit (Umfrage)
Konzept?
Konzept bis zum 17.12
Konzept Kampagne
Konzept-Beispiel!!
Schriftliches Konzept
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.