mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 01.02.2023 21:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie läuft die Praxis in der Medientechnik ab? vom 28.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Wie läuft die Praxis in der Medientechnik ab?
Autor Nachricht
Medi2
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.01.2007 22:41
Titel

Wie läuft die Praxis in der Medientechnik ab?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die praktische Prüfung in der Fachrichtung Medientechnik abläuft.
Wird es nur am Rechner sein oder noch an deren Geräten. Und was wird in der Medientechnik
Thema sein. Was ist hier besonders wichtig? Oder generell der Ablauf.

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Haselnusspraline

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: Viersen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab mich mal mit meinem lehrer darüber unterhalten und der meinte das die praxis genau wie bei den anderen abläuft. die konzeption muss natürlich mehr auf die technik eingehen als auf die Gestaltung. das drucken und belichten etc.. gehört ja eh nicht zur prüfungszeit also brauchst du dir deshalb keine sorgen zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Medientechnik
AP 06 Medientechnik
Medientechnik Prüfung GTA
Medientechnik (=Medienoperating)
[AP | Print | Medientechnik]
AP 07 Praktisch Medientechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.