mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 13:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann kriegen wir die Aufgabe der praktischen Prüfung? vom 22.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Wann kriegen wir die Aufgabe der praktischen Prüfung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
mediengestalter03

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu uns haben sie gesagt das da alles drin ist an den seiten zum öffnen sind weiße aufkleber drauf wo unterschrieben ist, aber so das etwas von der schrift auf dem aufkleber und etwas auf dem umschlag ist.

Man bekommt vor dem W modul nicht gesagt was zu machen ist, du wirst dann halt vor vollendete tatsachen gestellt
  View user's profile Private Nachricht senden
onliredakteurin

Dabei seit: 19.09.2002
Ort: Cottbus
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.05.2004 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei uns ist das nicht so. Wir hatten heute nach der Prüfung auf einem Zettel unterschrieben
und haben dann unseren Umschlag bekommen wo alles drin ist. Auch das Briefing.
Dürften uns das auch sofort anschauen.Aber vielleicht ist das auch überall anders.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
funengelchen

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Grünes Herz
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.05.2004 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin Prüfling vom letzten Sommer und interessier mich für die neue Aufgabenstellung. Wer ist so lieb und schickt mir mal einen Mail??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediengestalter03

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du es weißt dann kannst du das auch weiter sagen oder nicht. Oder wurde euch gesagt das ihr nix sagen dürft, was ist denn zu machen im W3 Modul, Flyer, Postkarte usw.?
  View user's profile Private Nachricht senden
onliredakteurin

Dabei seit: 19.09.2002
Ort: Cottbus
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.05.2004 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde mich zurückhalten was den Inhalt angeht. Habe kein Bock auf Streß.
Die Frage war ja nur zu klären wann es die gibt und das scheint überall anders zu sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Planchez

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Da wo die Welt zu Ende ist
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim W3 Modul hängt es davon ab, wann du die Aufgabe lösen musst. Wenn es eher später wird, wirst du Diskussionen über das Thema mitbekommen. Wenn du einer der ersten bist, die die Aufgabe erhalten, tja pech... Es wird nicht ausbleiben, das einige das Modul bis zu einer Woche vor anderen gestellt bekommen, ist schon seit Jahren so.

Aber mich würde auch das aktuelle Thema interessieren... mal sehen wan wer in der Lage ist das hier zu posten...
  View user's profile Private Nachricht senden
funengelchen

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Grünes Herz
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.05.2004 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deswegen ja auch Mail und wie Planchez schon sagt das Thema wird so oder so disktiert. War schon immer so
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mareichen

Dabei seit: 04.09.2003
Ort: Berlin * F'hain
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.05.2004 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben hier alles nur in einer klarsichtfolie
bekommen... und auf der cd ist auch schon das w3
drauf... allerdings müssen wir uns die
aufgabenstellung am 26. mai von der ihk-berlin
abholen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PHP in der praktischen Aufgabe Digital?
Frage zur praktischen Aufgabe 2015
Ausdruck der praktischen Prüfung
Folgefehler in der praktischen Prüfung
Fachgespräch zur praktischen Prüfung
Termine praktischen Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.