mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann kommen die Prüfungsergebnisse endlich im Betrieb an? vom 09.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Wann kommen die Prüfungsergebnisse endlich im Betrieb an?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Adilos

Dabei seit: 02.10.2008
Ort: Bayreuth
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bayreuth: 9:30 Uhr... Brief ist bei mir zuhause angekommen. * huduwudu! * bestanden
  View user's profile Private Nachricht senden
aPe dRuMz

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: Mittelfranken
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nürnberg: 12:30 Brief ist auch bei mir da... * huduwudu! * bestanden... *ha ha* *Thumbs up!*
* Applaus, Applaus *
hey wann kommen denn eigl die genauen Ergebnisse?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chuckita

Dabei seit: 03.07.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.07.2009 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will auch endlich mein ergebnis *Schnief* einer aus meiner klasse hat heute sogar schon die noten von der ihk bekommen und ich hab noch nicht mal schriftlich ob ich bestanden habe oder nicht * Ich geb auf... * FRECHHEIT!

aber ich gratuliere all denen die bestanden haben Lächel * Applaus, Applaus *

ps: hoffentlich hab ich heute nachmittag auch einen brief im briefkasten *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
florist

Dabei seit: 17.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.07.2009 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch bekommen, auch bestanden Lächel
Die von der IHK Nürnberg schicken die den Brief nach Hause, nicht in den Betrieb!
  View user's profile Private Nachricht senden
chuckita

Dabei seit: 03.07.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.07.2009 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

florist hat geschrieben:
Auch bekommen, auch bestanden Lächel
Die von der IHK Nürnberg schicken die den Brief nach Hause, nicht in den Betrieb!


aber nur bei dem brief wo bestanden oder nicht bestanden drauf steht. der brief mit den noten kommt im betrieb an *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Meistermobbl

Dabei seit: 27.01.2008
Ort: Nemberch:)
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das stimmt nicht ganz, ich habe meinen Brief mit Ergebnissen in den Betrieb und nachhause bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
chuckita

Dabei seit: 03.07.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.07.2009 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meistermobbl hat geschrieben:
das stimmt nicht ganz, ich habe meinen Brief mit Ergebnissen in den Betrieb und nachhause bekommen.


mhh vielleicht wird des ja von ihk zu ihk anders geregelt Hä?
die einzelnen ihk`s machen des ja sowieso so wies denen passt *Whaazzzz uppp?*
und dann reden sie immer von wegen "einheitliche prüfung" *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
aPe dRuMz

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: Mittelfranken
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja hauptsache die Ergebnisse kommen irgendwo an..und zwar bald... *Thumbs up!* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wann kommen in der Regel Prüfungsergebnisse?
AP 08 Prüfungsergebnisse
IHK Lübeck - Prüfungsergebnisse
Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
Vorläufige Prüfungsergebnisse
Prüfungsergebnisse rechtzeitig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.