mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann bekommt ihr die praktische aufgabe? vom 23.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Wann bekommt ihr die praktische aufgabe?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Adilos

Dabei seit: 02.10.2008
Ort: Bayreuth
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr habt die Prüfung mitbekommen? *hu hu huu* *hu hu huu*
Das ist so unfair. * grmbl *
Uns wurde dir Prüfung heute für ne stunde mal gezeigt und man durfte sich Notizen machn.
Mit den Notizen darf ich jetz mir 2 Wochen Gedanken machen und dann müssen wir wieder rein und alles aus dem Kopf layouten. Zum layouten darf man sich keine unterlagen mitnehmen... Ich fänds ja schonmal geil die Bilder zu haben.
Ich soll ja später im layout angeben welches bild wo hinkommt. Und welcher Ausschnitt...
Wie soll ich mir darüber gedanken machen wenn ich die Bilder nicht mal hab? * Ich geb auf... *
Vom Text ganz zu schweigen... Ohne text und ohne einigermaßen genaue angabe kann ich auch auch kein einigermaßen genaues layout machen... Ooops
Und wenn ich dann mein Layout gezeichnet hab und abgegeben hab darf ich anfangen es umzusetzen. Für jede Veränderung des Entwurfs zum Layout gibts punkteabzug.... * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *

Das ist doch krank! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Soula

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: CMYK
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.05.2009 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist überhaupt das THEMA???? Wir bekommen die sachen erst am 16.mai
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
3cp

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Gnarrenburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Adilos das ist echt krank ...

Ich habe alle Sachen hier von Daten bis alle Aufgabenstellungen + Wahlqualifikation...
(direkt nach der letzten Theorie-Aufgabe bekommen)

Nun Konzepte überlegen und am 3. Juni das ganze im Betrieb ausarbeiten ... (einer vom Prüfungsausschuss kommt für etwa 15 - 30 Minuten vorbei guckt sich meine Sachen an und haut ab)
und am 4. Juni geb ich den Kram ab Lächel

Thema ist ein Energieanbieter ... -> erneuerbare Energien


Zuletzt bearbeitet von 3cp am Fr 15.05.2009 16:27, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Haribo_gold

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.05.2009 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich fands schon unfähr das die Menschen die nicht bei ner Großstadt wohnen/arbeiten das in der Firma machen dürfen und nicht wie andere an nem gemeinsamen Prüfungsort. Aber das die Unterschiede so imens sind hätte ich mir nicht gedacht. Echt nicht fair. Vielleicht wollen sie uns auf ein hartes Leben vorbereiten? *balla balla*
Naja ich hier in Bayern hab glück. Wir haben alles. Aber ich bin eh operator. Da muss ich nur ausführen was die wollen.

Euch wünsch ich dann einfach viel Glück! Ihr packt das schon! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Falkenfluegel

Dabei seit: 06.09.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.05.2009 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das klingt echt nicht fair. Wir haben alle nötigen Daten und haben auch genug Zeit und können im Betrieb alles machen. Könnte auch am WE zuhause weiter tüdeln ... kann ja keiner kontrollieren * Keine Ahnung... * (mach ich natürlich nicht *zwinker*)

Bei mir sind sogar die Zettel von Nonprint drinn obwohl ich Print bin. Die haben allerdings, genau wie in der Schriftlichen, mal wieder total Sahne. Müssen natürlich eine Webseite machen (Standard), aber diese nichtmal technisch umsetzen... d.h. nur Layout * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP 07 Praktische Aufgabe und Zeit
Bekommt man seine praktische Prüfung zurück?
[AP 09] Praktische Prüfung - Bekommt ihr Bilder & Texte mit?
AP08 - praktische Aufgabe für die Print- Mediendesigner..
W08-Wie ist die Aufgabe?
Fragen zu Aufgabe 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.