habe übermorgen meine W3-Prüfung im Wahlfach 11, also Herstellung interaktiver Medienprodukte.
Jetz sitz ich davor und denk mir wtf? Was sollte ich denn mehr vorbereiten? vernünftige Formulare, Eingabeüberprüfung mittels Skript oder sogar Eingabevalidierung mittels Script?
Wir dürfen die Scripte mitnehmen, aber ich weiß nicht so recht, was genau ich validieren soll. :-/
habe übermorgen meine W3-Prüfung im Wahlfach 11, also Herstellung interaktiver Medienprodukte.
Jetz sitz ich davor und denk mir wtf? Was sollte ich denn mehr vorbereiten? vernünftige Formulare, Eingabeüberprüfung mittels Skript oder sogar Eingabevalidierung mittels Script?
Wir dürfen die Scripte mitnehmen, aber ich weiß nicht so recht, was genau ich validieren soll. :-/
ganz normales kontaktformular. ausfüllen-->abschicken-->daten gehen an e-mail die angegeben wurde. relativ jedes jahr das gleiche.
Verfasst Do 19.06.2008 00:36 Titel
ich habe eine clientseitige validierung - wie soll ich da nen vernünftigen mail-versand der Daten machen? Habe kein formmailer-script zur Hand. oder reicht das`?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB